Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Bestimmt Bilderbücher und Kochbücher :laughing:
Ich dachte immer du wärst hier die mit den meisten Büchern, wegen der Nachtschicht :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nee…nicht mehr, da ich Job gewechselt habe und keine Nachtschichten mehr mache. Allerdings habe ich such in Spitzenzeiten nie 73 Bücher pro Monat gelesen. Nur 18, 19 Bücher…

3 „Gefällt mir“

Ein Wunderkind :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Genau, das fand ich schon enorm.
Ich kann mit meinen 2-3 Büchern da ja gar nicht mitreden.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, mein Rekord liegt bei 21 pro Monat und 206 im gesamten Jahr, aber inzwischen sind es eher so 7-12 Bücher im Monat. Für 73 müsste ich mein Studium schmeißen und mich von meinem Freund und allen anderen sozialen Kontakten fernhalten :joy:

4 „Gefällt mir“

Solche gibt es doch immer. Wenn es was zu gewinnen gibt, schaltet bei so manchen der gesunde Menschenverstand einfach ab :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Naja, Kleinkinderbücher würde man schon schaffen. Aber dafür müsste es dort auch genügend solcher Bücher zum Anfragen geben. Das musste ja auch alles bestätigt werden. Insgesamt bleibt einfach ein Beigeschmack und schade, dass NetGalley nicht auf die Qualität setzt oder auf die Summe der Verlinkungen.

1 „Gefällt mir“

Dabei schreiben sie: "Dabei kommt es natürlich nicht nur auf die Masse, sondern auch auf die Qualität Ihrer Rezensionen an!":laughing:

2 „Gefällt mir“

Man kennt ja auch die 73 Rezensionen nicht, vielleicht sind sie ja richtig gut, kann ja sein.

1 „Gefällt mir“

Momentan pendle ich mich zwischen 12 und 14 Rezensionen ein. Wenn ich 73 Bücher lesen würde, würde ich nicht mehr arbeiten, schlafen, andere Hobbys pflegen. …

1 „Gefällt mir“

bis wann kann man denn die Challenge - Bücher herunterladen?

Ich denke mal bis zum 14. Juni

1 „Gefällt mir“

73 eingereichte Rezensionen - ja klar.
Solche Dinge machen dann solche Aktionen einfach nur uninteressant.
Ich hab gerade meine letzte offene Rezi bei netgalley eingestellt, und mir die Bücher gar nicht angeschaut. Einen Thriller hab ich angefragt weil er sich super anhört.

Das andere ist mir dann doch zu viel Wettkampf :grimacing:
Meinen SUB freuts, denn der wird weiter abgebaut.

2 „Gefällt mir“

Genau meine Gedanken. Ich habe noch 2 offene Bücher bei netGalley. An einem lese ich gerade, das andere werde ich danach lesen. Von den angebotenen Ebooks intetessiert mich gerade mal eines. Je nachdem werde ich das noch runterladen. Kein Krampf. Und wie du sagst, mit solchen " Vorgaben" wird dann eine Challenge schnell uninteressant.

Mich haben 2 Bücher interessiert, die muss ich so nicht extra anfragen. Der Wettbewerb selber ist da für mich uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert eines, eventuell noch ein anderes. Stress mache ich mir keinen, an die 73 Bücher komme ich nicht mal ansatzweise heran. Trotzdem hat man ja noch Chancen auf einen Reader. Aber auch ohne ist es toll, Bücher sofort ohne Anfrage lesen zu können.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. 2 Bücher sind dabei, die ich sowieso gerne lesen wollte. Eventuell noch ein drittes. Die jetzt zu haben freut mich sehr und da ist der Wettbewerb nicht wichtig.

1 „Gefällt mir“

Meiner 30 oder 31 in einem Monat. Aber da war ich alleine und musste Housesitting machen. Eine Woche Urlaub dabei.
Seither nicht mehr geschafft.
73 finde ich echt viel. Habe auch erst letztens alle offenen Rezensionen bei Netgalley hochgeladen :confused: Naja Chancen sehe ich eh keine :smiley:

Ich habe von der Challenge auch zwei Bücher heruntergeladen. Ansonsten habe ich seit dem Adventskalender nicht mehr bei netgalley mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Wow! Das nennen ich konsequent!

1 „Gefällt mir“