Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Unter anderem Mr Romance.
Hat mich ziemlich überrascht, weil es ein Lyx-Titel war…
Die anderen waren vermutlich nicht so gefragt, weshalb meine Chancen besser standen.
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass darauf viel Wert gelegt wird…

Ich auch :wink:

Ja, die sind sicher beliebt, aber die One-Titel doch bestimmt auch. Da bekomme ich trotzdem montags direkt eine Antwort :smiley: Also da müsste ja das zehnfache an Bewerbungen reingehen, damit es zehnmal so lange dauert und das kann ich mir nicht vorstellen.

Bei One-Titeln kann ich es nicht beurteilen, weil ich mich noch nie auf einen beworben habe.
Ja, ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber anders könnte ich es mir nicht wirklich erklären.
Vor allem, wenn es so ist, wie du es eben gesagt hast.
Da muss bei den Lyx Sachen wohl nicht alles so super rund laufen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da sind vielleicht andere Leute zuständig. Vielleicht sind bei den Bloggeraktionen ja mehrere Personen, weil es da auch mehr angeboten wird (Boje, Lübbe, BE, …). Die LYX-Seite steht öfter leer.
Ich bin schon neugierig, wie es hinter den Kulissen so aussieht :smiley:

Ich habe mich bisher nur einmal bei der bloggerjury beworben. Für „Der Ruf der Rache“ und kein Glück gehabt. Sonst hat mich bisher nichts interessiert. Cyber Trips darf ich ja glücklicherweise gerade hier lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da scheint es echt gute Titel zu geben. Aaaaber ich bin ja keine Bloggerin,also hat sich das Portal für mich erledigt ^^

2 „Gefällt mir“

Ohja,bei mir auch schon lange xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin Bloggerin, meist interessieren mich die Titel dort jedoch überhaupt nicht. Da gibt es für meinen Geschmack sehr wenig Interessantes. Thriller praktisch keine, Krimis ab und zu, jedoch eher selten.

Also ich sehe da ziemlich oft Thriller :thinking:
Und hatte bei ihnen am meisten Glück, weil ich jeden bekommen habe, für den ich mich beworben hatte.

Oh da gibt es Thriller?!? :star_struck:
Wie lange muss man denn schon bloggen, um dort anfragen zu können?

Ich glaube das ist recht egal. Beim Newsletter hab ich mich auch früh angemeldet, weil ich Lübbe einfach so unfassbar gerne mag und hatte keine Probleme. Zur Not schau dir die FAQ an, da müsste es drin stehen, wenn es besondere Regeln gibt.

1 „Gefällt mir“

Ok danke, dann hol ich mir mal den Newsletter, lese mich durch die FAQs und dann sehe ich weiter… :wink:

Ja, ne… der Newsletter war damals die Möglichkeit zur Anfrage, wie heute die Bloggerjury. Sorry, das war jetzt etwas verwirrend ausgedrückt. :smiley: Den gibt es so heute nicht mehr. Also nur die FAQ und gut. :smiley:

Also ich habe seit August Insta, bin noch recht klein und bekomme trotzdem Sachen…
Ich glaube nicht, dass es da eine Richtlinie gibt

1 „Gefällt mir“

Cyber Trips gibt es jetzt bei NetGalley, falls jemand Interesse hat und nicht auf die Prämie warten möchte. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ähm… Frage xD Wollte mich nun doch mal bei NetGalley anmelden. Da wird bei der Anmeldung “Unternehmen” gefragt. Heißt das wo ich arbeite oder wie?

Deja vu :joy::joy::joy:

Scroll mal ein bisschen weiter hoch.
Die Frage hatten wir erst kürzlich. (2d)

Wenn du einen Blog hast, könntest du den dort angeben.
Wenn nicht, dann z.B. „Onlinehändler, Buchforen und Co.“

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ahhhh,vielen Dank. Ist aber auch blöd da gefragt xD

1 „Gefällt mir“

Stimmt!
Das kommt wahrscheinlich daher, dass die das weitere Formular nicht hundertprozentig auf die jeweilige Rolle zugeschnitten haben.

Aber wie gut, dass es das Forum hier gibt! :smiley:

2 „Gefällt mir“