Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ja richtig. Ihr seid immer eine super Hilfe =)

1 „Gefällt mir“

Ich frage es an, falls ich die Prämie verpasse :see_no_evil: bei “Als du mich sahst” überlege ich auch noch … Ahhh so viele Bücher!!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Bei mir eskaliert es auch gerade wieder. Ich brauche schon wieder Urlaub :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Deswegen schaue ich schon wieder nirgendwo mehr rein… Erst war ich auf NG um eine Rezi einzureichen, Buch gefunden. Dann kam die Challenge, Bücher gefunden. Dann war ich auf NG um die Bücher auf den Reader zu packen, Buch gefunden. Als ich dieses Buch dann auf den Reader gepackt habe, Buch gefunden. Teufelskreis… Wirklich… Das andere hab ich dann mit geschlossenen Augen Richtung Reader verfrachtet. :rofl:

9 „Gefällt mir“

Ich werde das lange Wochenende nutzen, um meine Netgalley Bücher abzubauen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wem sagst du das? Und dabei arbeite ich seit dem Lockdown erst wieder 1.5 Wochen…aber momentan gibt es bei netGalley echt viel Interessantes.

4 „Gefällt mir“

Und ich habe gar nichts offen. Bin da echt eisern💪 Eine Anfrage habe ich gestern gestellt. Aber bei dem Verlag dauert es wieder ewig. Dann lese ich jetzt erstmal SUB Bücher.

2 „Gefällt mir“

Ich kann es gar nicht fassen, ich gestern und heute 5 Bücher bei NetGalley angefragt und tatsächlich alle bekommen :star_struck:

12 „Gefällt mir“

Wir hatten uns doch neulich hier über die neue netGalley Challenge unterhalten. Habt ihr die erste Challenge Aufgabe gesehen? Wie findet ihr die?

Ja, ich hab sie gesehen :smile: ich überlege, ob ich nur etwas.auf Instagram schreibe oder auf meinem Blog … Auf Instagram lesen aber vermutlich eher weniger Leute den Text unterm Bild und auf meinem Blog habe ich immer das Gefühl, dass das gar nicht Mal so viele Lesen … Ich meine, ich hab Statistiken zu den Aufrufen, aber Kommentare bekomme ich eher selten :smile: ist bei Rezensionen aber wohl auch nicht ungewöhnlich :joy:

Und worüber will ich denn reden? :thinking:

Das hab ich mich auch gefragt… Vor allem, weil man ja eben über diese ganzen Plattformen über Bücher redet. Das ist doch schon fast Alltag. :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau meine Gedanken…ich finde die Aufgabe leicht…sagen wir mal…an den Haaren herbei gezogen.
Auf einer Plattform organisiere ich eine SuB Abbau Challenge. Denkt ihr, ich könnte die einstellen?

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie ich das ohne Blog machen soll, und wenn ich nicht twittern will oder “facebooken”. Hm?

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Blog, aber du hast recht, User ohne Blog sind da doof dran.

1 „Gefällt mir“

Starte doch hier im Forum ein Gespräch :smiley: Hast du sogar schon: Wir reden jetzt darüber, dass man das ohne Blog nur schwer erledigen kann. Und ich denke, es geht doch, wie zum Beispiel im Forum. Was denkst du darüber? :joy:

Die Aufgabenstellung ist ja:

Stellen Sie gezielte Fragen unter Ihren Blog- und Social-Media-Posts, finden Sie sich in Online-Lesegruppen zusammen, gründen Sie einen digitalen Buchclub, entwerfen Sie ein Konzept für eine Lese-Challenge oder eine Blogtour und diskutieren Sie es mit anderen Blogger*innen – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und ich denke, es ist so gemeint, dass es auch nicht unbedingt irgendwas davon sein muss, man kann sich auch was anderes einfallen lassen :smile:

2 „Gefällt mir“

meine Beiträge dort bei Antworten nimmt es gar nicht, erst wars Spam, dann doppelt abgesendet. Nehme ich halt nicht teil, was solls

Klaro! :slight_smile:

Genau das Problem hatte ich eben auch. Beitrag geschrieben, abgesendet…nicht sichtbar. Wollte den Beitrag dann noch mal absenden und wurde als doppelt deklariert. Vetöffentlicht wurde er aber nicht. Da lasse ich es halt auch mit dieser Challenge. Was mich zusätzlich pikiert. Ich habe es gewagt und einen kritischen Beitrag geschrieben bei den Kommentaren in der Challengeeröffnung. Mein Post wurde als einziger vom Team nicht beantwortet.:rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Problem. Und es haben sich ja über 900 Mitglieder für die Challenge angemeldet. Wenn jetzt ca. 25 % keine Blog etc. haben, dann sind das über 200 Personen, die in irgendwelchen Foren eine Diskussion starten sollen. So richtig weiß ich noch nicht, was man da alles schreiben/diskutieren soll.
Ich weiß aktuell noch nicht, wie ich die Aufgabe lösen soll. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende :smiley: