Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

So genau hab ich mir die Mails bislang gar nicht richtig angeschaut. :see_no_evil:

Hört sich aber hilfreich an was du schreibst! :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, den Würfelmörder (oder “10 Stunden tot”) konnte man schon ohne Kenntnis des Vorgängers lesen, - das habe ich noch einigermaßen hinbekommen. Nur dass er absolut offen im Ende war (bzw. mittendrin aufhörte) war ärgerlich. Möglicherweise bekommen sie das mit dem Double-Feature hin…

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass man bei Random House jetzt eine richtige Bewerbung schreiben muss? Finde ich gut, dann gibt es bestimmt ein paar Bewerbungen weniger. Es musste sich ja bisher keiner Mühe geben, dort.

2 „Gefällt mir“

Bei Testleser oder beim Bloggerportal? :smiley:

Bei Testleser, hab ja kein Blog :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, danke für die Info. Ich hab 3 offene Bewerbungen seit längerem, daher hab ich es noch nicht mitbekommen.

Erstmal danke für die Rückmeldung!

Hm, okay… also durchwachsene Erfolgschancen… obwohl ich 400 Bücher die sie vergeben sehr viel finde.

Es steht dabei, dass das Buch schonmal unter einem anderen Titel erschienen ist. Daher find ich das nicht all zu schlimm.

Dann probiere ich mal mein Glück.

@jublo und @emkeyseven vielen Dank für eure Hilfe, ich werde das mal versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend dieser Hype auf Band 4 der Spiegelreisenden.
Anscheinend waren schon nach 15 Minuten keine Wunschbücher mehr verfügbar.
Band 3 konnte man ja noch um halb 9 morgens ergattern :smiley: (ist mir so in Erinerung).
Solche Leseproben ärgern mich aber. Wobei es halt einfach die ersten Seiten sind. Also ich mag es ja auch nicht, wenn es mitten im Buch beginnt. Aber wenigstens ein paar Seiten mehr wären doch gut gewesen.

4 „Gefällt mir“

Um 0:04 gab es schon den ersten Beitrag, dass die Wunschbücher weg sind :smile: Es hat bisher aber niemand gemeldet, dass es schon einen Zähler gegeben hätte.

Ich finde es mega frustrierend, dass die Leseprobe aus Zusammenfassungen besteht :joy: Wenn ich schon einen Leseeindruck schreiben und die Leseprobe lesen muss, hätte ich schon gerne einen kleinen Bissen vom Buch :yum::joy: was kann man beim Leseeindruck schon groß schreiben, damit man ausgewählt wird, wenn in der Leseprobe eigentlich nichts passiert?

2 „Gefällt mir“

Bei allen anderen Büchern, die verlost werden, sind noch welche verfügbar.
Werden die nicht gleichzeitig freigeschalten?
Ja das eben gar nicht vorkommt, stört mich auch. :confused: wie soll man so denn die Leseprobe bewerten?

1 „Gefällt mir“

Gab es denn einen Beitrag, dass es überhaupt welche gab?
Vllt war es ein Bug und die Funktion wurden irgendwie nicht freigeschaltet. War zumindest mein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Beitrag entdeckt. Sehr suspekt das Ganze.

Im vorablesen-Forum schreiben einige, dass ihre Punkte “blockiert” seien. Irgendeine Art von Bug scheint also da zu sein. Und dass um 0:02 Uhr alle weg waren wäre komisch… Sind die Bücher wirklich so gut? Dann muss ich sie wohl auch lesen :laughing:

2 „Gefällt mir“

nein, das liegt daran, dass sie für die Verlosung morgen Punkte eingesetzt haben und das kann man nur einmal pro Woche, die Folgewoche ist da noch nicht freigegeben.

Ja um die Zeit waren auch die anderen Bücher noch nicht freigeschalten. Also alle der aktuellen Woche.

1 „Gefällt mir“

Es gab auf jeden Fall Wunschbücher, denn ich habe um Punkt 0 Uhr meine eingelöst :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! und viel Freude mit dem Abschluß der Geschichte (ist doch der letzte Band, oder?)

2 „Gefällt mir“

Jap.

Ich mag dich gerade nicht. :smiley: Aber nur so ein bisschen. Und eigentlich ist es auch nur der pure Neid.

Hab gerade den schlechtesten Leseeindruck meines Lebens verfasst. :joy: Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Warum ging das bei dir um 0 Uhr? Bei mir hat es da noch gar nicht angezeigt, dass ich welche einlösen kann. War genau zum Wechsel 23:59 auf 0 Uhr online …

1 „Gefällt mir“