Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

@Wuschel sorry! :see_no_evil: ich drücke dir die Daumen für die Verlosung :fist: übrigens cooler Leseeindruck :joy:

@MsChili ich hab keine Ahnung :woman_shrugging: ich hatte die ganze zeit die Buchseite offen, hab aktualisiert und dann war da der grüne Wunschbuchbutton, ich hab drauf geklickt und das war’s. Zwei Minuten später hat jemand im Forum geschrieben, dass alle weg sind :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Bei mir stand um 0:00 auch noch, dass die Leseprobe in weniger als einer Minute kommt. Kam dann wohl paar Sekunden später.

1 „Gefällt mir“

Meine Punkte sind inzwischen wieder frei, aber die Bücher sind schon lääängst weg :frowning:

Hatte wohl richtig richtig Glück :sweat_smile:

Wo ist denn da der Sinn? Wenn die neue LP erscheint, sollen die auch für alle die Punkte freischalten. Das ist doch total ungerecht. Dieses Jahr hatte ich noch nicht den Fall, daß zwei Wochen hintereinander ein Buch in Frage kam, aber letztes Jahr konnte ich locker zwei Wochen hintereinander zeitgleich mit der LP Punkte einlösen. Die Seite wird immer blöder…

3 „Gefällt mir“

Eine Theorie war, dass sie es absichtlich machen, damit auch andere Leute mal eine Chance haben.

Also im Januar habe ich auf jeden Fall noch zwei mal Punkte nachts einlösen können, da war nichts blockiert. Allerdings waren damals auch die Leseproben noch nicht so pünktlich. Ein paar Veränderungen wurden durchgenommen.

Was dazu führt, dass ich jetzt ein paar Stunden gesperrt war, weiß ich auch nicht. Da stand eben noch, ich hätte das Buch dieser Woche schon.

Huhu ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage zu Vorablesen. Weiß nicht, ob ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, oder ob das nicht geht. Es geht um Rezensionen zu selbst gekauften Büchern. Kann man die nur zu den Büchern einreichen, zu denen es bei Vorablesen eine Aktion gab, oder auch andere? Über die Suchleiste finde ich andere nämlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen kann man nur Titel rezensieren, die auch dort angegeben sind. Also nur welche, die dort mal verlost wurden. Wo man die her hat, ist egal.

4 „Gefällt mir“

Genauso, wie sie da ist. Das heißt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das ganze Buch mit 3,5 - 4 Punkten bewerten würde, habe ich diese Leseprobe mit 2 Punkten abgewatscht, da es nichts mit dem 4. Band zu tun hatte.

5 „Gefällt mir“

alles klar, danke für die Antwort =D

Ja bei mir war das irgendwie alles komisch :smiley: Naja Pech gehabt und dann werden halt weiter Punkte gesammelt.
Hoffe mal, es kommen bald wieder interessante Bücher.

Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber ich habe mal gelesen, dass man nur in einem bestimmten Zeitraum nach Veröffentlichung Punkte für die Rezis bekommen konnte. :slight_smile: Also falls es dir um die Punkte für die Rezis gehen sollte. ^^

1 „Gefällt mir“

genau, steht in deren Informationen.
Es werden für die Verlinkungen nur genau drei Monate nach dem Erscheinungstermin Punkte gutgeschrieben. Aber für die Rezension bei Vorablesen auf der Seite gibt es auf jeden Fall 100 Punkte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe soeben Hex Files auf Netgalley angefragt *daumendrück *

8 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen! Das Buch ist sehr zu empfehlen! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich versuche auch mein Glück :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich bin traurig… Ich habe It was always you nicht bekommen… War zu spät mit meinen Punkten dran,da gabs schon keine Wunschbücher mehr…

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es mir sichern und würde es nach dem Lesen auch tauschen.

2 „Gefällt mir“

Bei der Bloggerjury kamen heute dann auch die LYX-Absagen :smile: ich hoffe ja schon gar nicht mehr. Frage mich aber, welche Blogger dann wohl welche bekommen? Hier im Forum schreiben wir ja eher über Absagen oder über Bücher, die nicht so gehyped (oder so …) sind.

Aber das sind dann bestimmt so Leute mit Reichweite, die keine Zeit für unser Forum haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke ebenfalls die Daumen, da das Buch sehr gut ist!

1 „Gefällt mir“