Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, oder KU auf englisch…
(allerdings ist das Cover ziemlich anders. heißt dort
The Lazy Girl’s Guide To Magic, Band 1: slouch witch, Band 2: star witch, Band 3: spirit witch)

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch auf den Prämienshop hoffen, zwei Anfragen laufen noch mal schon ob ich bei diesen Büchern Glück habe. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Für Heartbreaker kam heute morgen die Mail mit der Absage. Alles wie immer also :sweat_smile:

Gestern und heute wurden mir auch alle drei Bücher, die ich angefragt habe, abgesagt…die Glückssträhne ist wohl vorbei, davor hatte ich nämlich verblüffend viele Lübbe-Titel bekommen…

Ich hab mir das heute auch mal runtergeladen und werd mir das übers lange Wochenende mal anschauen :books:

Bastei Lübbe selbst bekomme ich alle, die ich anfrage. Nur Lyx nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie hieß das vorher?

Sag sowas nicht. Ich habe es schon geschafft einen Krimi ein zweites mal zu lesen und kam mir besonders schlau vor, weil ich so früh den Täter erkannt hatte :woman_facepalming:

19 „Gefällt mir“

Ab und an braucht man mal ein Erfolgserlebnis :rofl:

Mir passiert das ständig. Buch -> neues Cover. Ich juhu endlich. Dann lese ich den Klappentext und denke mir mooooommeeennnttt mal.
Dann kommt die Enttäuschung.
Ist mir erst diese Woche bei einem Buch von Charlotte Link passiert. Ich war schon panisch weil ich mir dachte ich hab ein neues Buch verpasst.

2 „Gefällt mir“

Also dieses Mal hagelte es Absagen von Lyx bei Netgalley, vielleicht wird es auch wieder besser. :pleading_face: Es ist ja auch nicht so, dass ich sonst nichts zum Lesen hätte und der Buchhandel freut sich :grinning:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Titel ist dieses Mal gleich geblieben, aber du weißt doch wie das bei uns beiden mit Titeln ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Titel sind wie Schall und Rauch :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade noch mal nachgesehen, die abgelehnten Titel sind alle von Lyx…bei den vielen Büchern, die ich davor bekommen haben, waren die meisten Bastei Lübbe, aber auch zwei Lyx-Titel dabei…

:rofl: Immerhin war er scheinbar gut genug, um ein zweites Mal gelesen zu werden (hoffentlich)

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir Titel auch nicht merken

hat es geklappt? Ich habe eine Zusage freu

Nee, leider nicht… aber ich kann ja bei vorab noch mein Glück versuchen :wink:

1 „Gefällt mir“

ich drücke dir die Daumen

Ich muss mal kurz meinen Frust hier lassen: warum können in Bücherforen so wenig verstehend lesen?:angry: Da werden Sachen behauptet, die gar nicht da stehen. Ich kann mich nur wundern. Steht im Eingangsposting und dann wird das interpretiert, obwohl alles klar da steht…

Und warum Spoilern einen Leute, wenn es Abschnitte gibt? Mir ist schon klar, dass ich am Ende des Buchs wahrscheinlich die Lösung auf die Diskussionsfrage habe. Aber ich will doch nicht wissen, wie es endet, sondern was die anderen Leser erwarten :tired_face:

Und warum gibt man 5 Sterne, wenn man ganz viel Kritik an einem Buch hat? Haben die Leute Angst, dass sie bei negativen Bewertungen weniger Reziexemplare erhalten?

Jetzt geht es mir schon viel besser!

7 „Gefällt mir“