Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

bei Vorab gibt es jetzt die Reisebücher. Genau die, die ich auch gewählt habe. Jetzt fällt die Auswahl schwer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für alle bewerben und das Glück entscheiden lassen? :smile::joy:

1 „Gefällt mir“

So was interessiert mich ja null. Wenn ich für eine Reise recherchiere, sehe ich nie in irgendwelche Bücher, sondern im Internet nach. Das wird eine Woche, in der ich wohl nicht mitmache. Hoffentlich kommt mal wieder was Richtiges, sonst werde ich meine Punkte nie los.

Im Übrigen gibt es wieder normale Punktzahl bei vorab, nicht mehr 150 pro Verlinkung.

3 „Gefällt mir“

Für unterwegs find ich Bücher schon nützlich. Dann muss ich nicht immer googeln. :wink:

Die drei habe ich auch gevotet.

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren die auch null.
Außerdem sind dann meist nur 2-3 interessante Dinge drin, ähnlich wie bei Kochbüchern ;), da gucke ich lieber gezielt.

1 „Gefällt mir“

Mein Interesse für die Reisebücher tendiert gegen Null. Die Woche werde ich auslassen.

1 „Gefällt mir“

Gerade für unterwegs würde ich nicht solche schweren Bücher mitschleppen wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, habe mir die noch gar nicht näher betrachtet, aber meinen Reiseführer habe ich immer im Urlaubsrucksack.
Werde mal schauen, wenn es soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Für mich laufen die auch eher grob unter “Bildbände” - also als Reiseführer würde ich die definitiv nicht ansehen. Hab jetzt noch nicht in die Details zur Größe geguckt, aber so von der Optik versprechen die eher größer zu sein. Da ich für unterwegs keine Reiseführer brauche (dafür nutze ich lieber spontan das Internet bzw. hab mir eh alles vorab rausgesucht), bin ich genau für die in der Verlosung stehenden Bücher vermutlich Zielgruppe: Hoffentlich schöne Bilder zum Schwelgen und Sich-inspirieren-Lassen, bevor es schon eine konkrete Planung gibt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dito!

ich reise sehr gerne und lasse mich von so Büchern gern inspirieren. Viele Orte kennt man ja nicht. Im Internet recherchiere ich auch gerne und oft. Aber gedruckt finde ich es auch schön

2 „Gefällt mir“

und schon mal vorfreuen. Manchmal entdeckt man da ja auch total hübsche Ecken.

Das sind dicke Bildbände. Für unterwegs eher ungeeignet.

1 „Gefällt mir“

Ok! Dann brauche ich die wohl auch nicht. Da stauben schon Alte im Regal vor sich hin.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich leider keine Erfahrungen. Aber ein paar Leute hier sind ja viel auf lovelybooks unterwegs, sodass ich hoffe, dir kann jemand helfen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei ner Frage direkt an eine Mitarbeiterin geschrieben. Die wurde dann auch fix geklärt. Vielleicht mal probieren, wenn du im Thread keine Antwort bekommst.

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand seine Prämie aus der letzten Runde von Wasliestdu erhalten?

Nein, bei mir ist noch nichts angekommen.

1 „Gefällt mir“

Naja dann wird es wie immer noch ein wenig dauern :see_no_evil:
Danke für deine Rückmeldung :slight_smile: