Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich habe noch nicht mal meine Prämien von hier bekommen. Auf Mordseeluft warte ich bestimmt schon sechs oder sieben Wochen und das neue von Eva Almstädt ist auch seit vier oder fünf Wochen überfällig.

So was hatte ich hier auch noch nie, normalerweise kommen die Prämien immer megaschnell. :confused:

2 „Gefällt mir“

Mordseeluft wurde leider erst verspätet losgeschickt - aber bei mir in Ö kam das Buch schon letzte Woche an. Also ist deines bestimmt auch bald da! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf Mordseeluft warte ich auch noch…
Edit: Nein, auf Ostseegruft…tönt ähnlich.

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf ein paar ebooks von hier, aber das ist glaube ich erst 2-3 Wochen her, aber sonst ging das eigentlich immer super fix. :confused:

Serverprobleme, Stromausfall, wer weiß, vielleicht auch Fußkrank, konnte keiner zur Post.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch bei WLD kein Glück bei Truly :frowning:

Dann sind das aber tiefergehende Probleme, die schon anderthalb Monate anhalten.

Chronische Probleme anscheinend

Corona. Was sonst.

Blöder Virus :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Corona, ja. Heftiger Computervirus. Ganz heftig.

1 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr hätte ich gedacht es wäre ein Alkoholproblem. :joy:

3 „Gefällt mir“

:ambulance: Rettungswagen schicken ^^

Bei Wld klappt es auch nur selten bei mir.

Wieder Absage bei einer Lovelybooks Leserunde :cry:

Liegt bestimmt daran, dass ich letztes Jahr zwei Leserunden dort nicht beenden konnte, weil ich einen Schub bekommen hab und mit Schub und Uniprüfung eh schon überfordert war.

1 „Gefällt mir“

Hast du denn Bescheid gegeben? Ich denke nicht, dass man dich deswegen ausgrenzt. Man hat manchmal auch einfach Pech beim “Ausgelost werden”.

1 „Gefällt mir“

Als nachgefragt wurde damals, hab ich das gesagt.
Ja man muss auch Glück haben bei einer großen Menge an Bewerbungen. Das stimmt schon.

Eben. Nimm das nicht persönlich, oder dir zu sehr zu Herzen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Leserunden beendet und bekomme trotzdem dauernd Absagen. Außer bei Kinderbüchern, da habe ich häufig Glück.
Ich denke es sind auch viele Bewerbungen in letzter Zeit.

Mir gehts genauso.