Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich habe gerade bei netgalley geguckt, weil ich meine Rezension zu Stolen noch einpflegen muss. Zum Thema Rezensionssperre habe ich bei dem Titel jedoch nichts gefunden. Warum soll ich die Rezension dann nicht auf den anderen Seiten veröffentlichen?

2 „Gefällt mir“

Das steht unter dem Klappentext:

Vorab-Besprechungen

Bitte für die NetGalley Challenge: Postet bitte eure Rezensionen erst einmal nur auf NetGalley. Ab zwei Wochen vor ET, also ab dem 2. Juli, könnt ihr sie dann gerne überall einstellen, wo ihr sonst auch Besprechungen postet. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Jetzt, wo du es schreibst, habe ich es auch gefunden. Dabei dachte ich, ich hätte gerade alles auf der Seite gelesen. Habe sogar extra noch das ebook geöffnet, ob da etwas steht. Schon komisch, wie leicht man etwas überliest, obwohl man gezielt danach sucht. :see_no_evil:

Vielen Dank auf jeden Fall dafür, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast. :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei Tauschticket gibts Panem X gerade für 15 TT :see_no_evil:
Das werde ich beobachten, ob das weg geht … was meint ihr? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich beobachte es auch schon :smiley: Ich denke, es könnte für 14 Tickets weggehen.

Das Flüstern der Magie wurde kurz danach auch von jemandem eingestellen, aber das war sehr schnell weg.

1 „Gefällt mir“

Ich find ja 10 für ein Buch schon krass, aber 15? :joy: so viel hab ich meist nicht mal…

War das Flüstern auch für so viel?!

Ich hab neulich Promised ganz knapp verpasst, was hab ich mich geärgert…

1 „Gefällt mir“

Nein, da waren es nur 5 ^^ Ich hab mir the Promised geschnappt, falls wir das gleiche Angebot meinen :joy:
Ich versuche eigentlich immer 15-20 Tickets zu haben, aber in letzter Zeit habe ich so viele tolle Bücher erwischt, aber hauptsächlich E-Books gelesen. Im Moment habe ich genauuuuu 0 Tickets. Und schon zweimal “Dream Again” deswegen nicht bekommen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok, gut, für 5 gehen die Hype-Bücher immer ratz-fatz weg.

Ach du hast es mir vor der Nase weggeschnappt :joy:

Promised von Kiera Cass??
:face_vomiting: So ein Schund! Für das eBook habe ich mein Google Play Guthaben geopfert und ärgere mich immer noch darüber.
Die Frau wurde bestimmt mit vorgehaltener Waffe zum Schreiben gezwungen. Die hatte da ganz und gar keinen Bock die Geschichte zu schreiben…das schrie mir zumindest jede Seite wieder und wieder ins Gesicht. :triumph:

Sorry für meinen kleinen Einschub. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ach, gern doch, sonst schimpft das Forum eh gleich, dass ich zu oft mit @emkeyseven schreibe :joy:

Ich hab schon mehrere schlechte Meinungen gehört, leider… lesen muss ich es trotzdem :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ging mir irgendwie auch so. :laughing: Umso mehr ärgere ich mich jetzt!
Cass hat auch ungemein viel Werbung gemacht. Dementsprechend gespannt war ich auch.

Hoffentlich gefällt es dir etwas besser!
Ich freue mich ja immer, wenn jemand für sein ausgegebenes Geld auch Freude bekommt. :crossed_fingers:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke, das hoffe ich auch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na du machst mir ja eher Unlust :smiley:
Aber vielleicht schiebe ich es trotzdem noch rein …mal schauen, was der Monat so hergibt an Lesezeit :smiley:

Lovelybooks hängt heute an ein paar Stellen am Smartphone. Hoffe mal das funktioniert bald wieder.

1 „Gefällt mir“

Sorry :see_no_evil: hast du es dir schon geholt?
Ich fand bisher Cass polarisierende Figuren sehr gern. Man mochte sie oder eben überhaupt nicht. Dieses Mal ist die werte Dame einfach nur blaaahhh/gähn.

Vielleicht habt ihr einen besseren Draht zur Story. :worried:

Ich habe es aus der Bücherei :smiley: Also zum Glück nicht gekauft.
Bei ihren anderen Büchern war es mal so mal so. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deine Bücherei ist ja auf Zack!
Somit wäre es nicht so ein Drama, wenn es nicht doch plötzlich dein Monatsfavorit werden sollte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Klar :slight_smile: Ich arbeite ja auch ehrenamtlich mit und werde oft gefragt, was ich mir denn noch wünsche :laughing: Aber ich habe dieses Jahr auch schon über 10 Bücher gespendet. Alle wie neu :smiley: Bevor die gelesenen Rezensionsexemplar zuhause verstauben :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mir in der Bücherei mitgenommen. Da kann ich es dann einfach wieder abgegeben wenn es mir nicht gefällt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu Tauschticket: Sind die Bücher, die man da bekommt, generell in gutem Zustand? Oder gibt es da viele “schwarze Schafe” unter den Nutzern?

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Tauschbüchern waren die Bücher schon meistens so, wie beschrieben. Zwei, drei Ausnahmen gab es schon, aber meistens stimmen die Beschreibungen. Bei ungenauen Angaben frage ich öfter mal nach oder verzichte direkt. Guter Zustand, was heißt das? Leserillen, Knicke? Weil der Zustand manchen nicht wichtig ist, gibt es da schon auch mal Beschreibungen, bei denen mir wichtige Infos fehlen :smile:

5 „Gefällt mir“