Von den Challenge-Büchern habe ich eins rezensiert, ein paar andere Rezis sind es auch geworden, auch nur so viele, dass die Finger zum nachzählen reichen… Die MiniChallenges habe ich links liegen lassen, ich hatte den Eindruck, da sind eher die Leute mit Social Media Accounts gefragt.
So habe ich es verstanden, aber ich habe mir Lessons runtergeladen und hatte dann irgendwie keinen Einstieg gefunden, beiseite gelegt und jetzt wartet es noch auf meinem SUB.
Ich habe auf Insta einen 100 Euro Gutschein für Netflix gewonnen. Ich vermute, dass wir das dann aber auslaufen lassen. So richtig viel schauen wir nicht. Wir haben einige Folgen vom Witcher gesehen und das war es dann auch so ziemlich. Wir haben seit einigen Jahren Prime, da nutzen wir aber auch fast nur die Musik.
Ich fand bei der Challenge nur das Buch von Piper Rayne ansprechend, werde in Zukunft aber wohl auf ihre Titel verzichten, da es das zweite Buch ist, was mich nicht begeistern konnte. Ich habe noch “The one best man” von denen auf dem SuB, aber dann reichts auch.
Na, wenn du Netflix eh noch hast, solltest du auf jeden Fall noch ein paar andere Serien ausprobieren; die haben wahnsinnig viele gute Eigenproduktionen. Je nachdem, was du gerne siehst, kann ich neben “Witcher” noch “Stranger Things”, “YOU”, “Narcos”, “The Punisher”, “How to get away with murder” und besonders “Atypical” empfehlen; und die Kurzserie “Unbelievable” fand ich auch extrem bewegend und gut gemacht.
Fand ich die eine Folge, die ich geschaut habe absolut katastrophal.
Ansonsten haben sie echt interessante Sachen. Bin gespannt auf die dritte (und wohl -zum Glück- letzte) Staffel von “Dark”.
Bei der Challenge habe ich mir auch das Buch von Piper Rayne geladen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich von denen kein Buch mehr lesen möchte…
Schön, dass ich nicht alleine bin.
Die erste Folge war definitiv nicht die beste; die Geschichte braucht ein wenig, um in Fahrt zu kommen. Aber insgesamt eine wirklich großartige erste Staffel. Ist aber wie immer alles Geschmackssache.
Aber das für 15 ist immer noch zu haben
Die Bloggerjury war ausnahmsweise mal schnell und hat schon heute Absagen für die LYX-Titel rausgeschickt und nicht erst in ein, zwei Wochen
Dachte ich mir auch gerade. Und immerhin später abends, dann wird einem der Tag nicht gleich am Anfang mies gemacht.
Ich habe nur bei der dritten Minichallenge teilgenommen und nur eines der angebotenen Bücher gelesen. Die anderen haben mich nicht interessiert.
Ich habe Stolen und das Buch von Piper Rayne gelesen. Stolen fand ich schrecklich. Ich glaube, das nervigste Buch des Jahres. Und Piper Rayne war einfach oberflächlich und seicht…
Ich habe auch davon nur Piper Rayne gelesen. Fands auch nicht so gut.
Ich hab mir “Stolen” und “This is (not) a Lovesong” ausgesucht.
Zum Glück, denn auf meine erste Bewerbung musste ich 2 Wochen warten und dann wars auch noch ne Absage
Heute kam schon mein Paket zum 2. Meilenstein bei Buchboutique.
Hatte ich noch nicht damit gerechnet
Sind 4 Bücher, aber auch keine 50 Euro. Aber das passt schon
Muss sie mir mal noch genauer ansehen, bisher kenne ich keines davon.
Was war denn drinnen?
Kommt noch im anderen Thema. Gewonnene Bücher etc. Da kommt noch ein Bild und eine Auflistung.
Jetzt bin ich neidisch. Mein Paket ist noch nicht in Sicht… trotz dessen, dass du den Meilenstein nach mir erreicht hast. Hatte zwischendurch gedacht, es kommt, aber was DHL da angekündigt hat, war “nur” ein Einzelbuch vom Bloggerportal.
Mit welchem Lieferdienst kam es denn an? Und bin ebenfalls sehr gespannt, welche Titel dich da erreicht haben!