Wollte heute mal meine virtuellen Bücherregale auf Vordermann bringen, falls sich irgendwer dafür interessieren sollte und kriege bei wasliestdu dezent die Krise. Die Seite ist einfach so lahm und nervig, die Suche funktioniert nur, wenn sie mal Lust hat und generell finde ich das alles recht umständlich - bin dort aber, weil ich die Lesechallenges im Forum (was einfach nur furchtbar unübersichtlich aufgebaut ist) mag. x)
In letzter Zeit gab es bei WLD eingie Leserunden, die mich theoretisch interessiert hätten, nur hatte ich die Bücher meistens schon vorher, sodass ich mich da nichtmal bewerben kann Zumindest war das jetzt bei Truly und den beiden KYSS-Titeln so Na ja, ist wohl besser für den SuB
Die Suche macht mich momentan da auch wahnsinnig. Gibt man was ins Suchfeld ein, werden 3 Ergebnisse angezeigt, drückt man auf enter ist es nur noch ein Ergebnis oder gar keins.
Also bei mir ist es so: Ich gebe was in die Suche ein und wenn ich direkt Enter drücke, lande ich beim ersten Ergebnis aus der Liste. Das ist in 99% der Fälle nicht das, was ich suche. :'D Das heißt, ich muss sowieso manuell auf “Suche” klicken. Und je nachdem was ich suche, kann es sein, dass ich beim zweiten Klicken auf “Suche” zusätzliche Ergebnisse bekomme. :'D
Die Suche ist sooo nervig. Mir passiert das auch ständig
Vor allem… Es lädt teilweise wirklich viel zu lange, wenn man schnellere Seiten gewohnt ist. Und wenn ich dann nicht daran denke, dass ich manuell suchen muss (weil ich sonst auf dem ersten Buch lande und dann nochmal suchen muss, blablabla), würde ich meinen Monitor am liebsten vom Tisch treten. :'D
Ich habe vor einer halben Stunde meinen Kommentar zum ersten Leseabschnitt bei WLD gepostet,dann musste ich was bearbeiten (Cooper hieß bei mir irgendwie Connor xD) und hab das dann gespeichert. Mir die anderen Sachen durchgelesen und da ein wenig was zu geschrieben und dann was anderes gemacht. Nun wollte ich wieder was bei meinem Post gucken und er ist weg… Zum Glück hatte ich den noch gespeichert gehabt und nochmal geschrieben,wollte dann gucken,ob der nun gepostet wurde und irgendwie landet man dann ja bei dem Bewerben um Freiexemplar… jaaa da war dann mein Post von der halben Stunde,der auf einmal weg war… Wenn man am Post was bearbeitet,landet der dann scheinbar da,ist echt ärgerlich… kann den auch nicht mehr löschen.
Ja, das ist so ärgerlich und haben schon viele angesprochen. Wenn du deinen Post bearbeitest, achte darauf, dass du oberhalb des Kommentarfelds wieder den entsprechenden Leseabschnitt einstellst. Ansonsten auf die Bewerbungen, ganz unten deine Kommentar bearbeiten und das dann einstellen. Umständlich, ich weiß
Ich mag wld auch immer weniger und bin jetzt hier aktiver
Wenn du deinen Kommentar bearbeitest musst du im Drop-Down Menü auswählen, in welches Unterthema der soll. Das passiert soooo vielen Leuten. Deswegen wurde ich da auch schon mal bei ner Leserunde gespoilert. :'D
Jaaa,nun weiß ichs ja auch… Hab da schon lange an keiner Leserunde mehr teilgenommen und habe da auch noch nie einen Post bearbeitet… Aber nervig ist das…
@xNachtblume Ja,wie das geht,weiß ich,aber wusste ja nicht,dass es so ist xD Aber wieder was gelernt ^^
Die Seite ist generell so veraltet, ugh.
Da ist nichts los. OK, Gewinnspiel und Prämien. Gewinnspiel werde ich in 1000 Jahren nicht gewinnen und Prämien sind entweder nicht mein Ding, zu teuer oder zu schnell weg. DIY ist auch Fehlanzeige. Dazu sind die jetzigen Macher wohl zu abgehoben.
Abgehoben glaub ich nicht. Aber es interessiert sich niemand mehr für die Seite und wird dementsprechend kaum geführt. Nichtmal die Admins bemerken innerhalb von ein paar Tagen, dass man eine Nachricht geschrieben hat.
Letztes Jahr wurde für Instagram die Welle gemacht. Dead End.
Jetzt wo Thalia übernommen hat wird entweder glorreiches passieren, oder der unweigerliche Tot der Seite kommen. Dummerweise bin ich inzwischen so selten da, dass ich die sauer verdienten Prämienpunkte wohl in Luftschlösser investieren kann.
Ich hoffe mal auf Thalia
Du musst aufpassen, das kannst du vermeiden, je nachdem wo die Maus ist. Bzw.schwierig zu erklären. Ist mir auch lange immer wieder passiert.
Mir wurde nichts angekündigt, deswegen war ich ja umso überraschter, dass schon ein Paket kam. Ich glaube DHL, kann es dir aber gar nicht so genau sagen. Kam nach Hause und fa war es
Ist mir bisher noch nie passiert.
Um den Post zu öffnen, muss ich doch automatisch ins richtige Unterthema oder? Oder hattest du das offen?
Aber das ist ein Fehler, an dem sie arbeiten müssen. Wobei sie die Seite ja auch irgendwann erneuern wollen
Wie ich schon schrieb, sie wollen sie ja überarbeiten und erneuern.
Haben ja auch oft User gemacht. Aber da will auch keiner mehr was tun
Hat sie ja auch dringend nötig. “Wie ich schon schrieb” verstehe ich allerdings nicht ganz. Ich lese nicht überall jeden Kommentar, aber mir hast du das noch nicht geschrieben.
Nachdem man den Beitrag bearbeitet hat - und sofern man das richtige Unterthema nicht erneut im Drop Down Menü gewählt hat, wird der Beitrag automatisch ins Bewerbungsthema verschoben. ^^
Echt? Woher weißt du das? Wurde auch schon gesagt was?
Ja richtig. Mein Post war im richtigen Thema zu Abschnitt eins,aber wenn man dann scheinbar was bearbeitet,rutscht der automatisch wieder zum ersten Thema und das ist eben das mit den Bewerbung für Freiexemplar,aber das hab ich eben nicht gewusst xD Aber nun weiß ich es und werde brav drauf achten,aber ärgerlich ists schon und ja ich hoffe die überarbeiten das noch.
Das hatte ich auch so oft! Mein Trick: Entweder gleich per ISBN suchen oder von Titel oder Autor die letzten Buchstaben weglassen und dann auf Suchen gehen, dann bekommt man alle Treffer angezeigt.
Naja. Wollen kann man viel. Man muss es aber auch machen. Bis jetzt ist da nichts passiert und ich rechne auch nicht mehr damit. Die Seite wird wohl unweigerlich sterben.
Bin nur noch für den Lesemarathon dort und weil ich dort meine Regale führe (war meine erste Buchcommunity).
Ja. Vor Ewigkeiten! Deshalb war die Seite mal einen Tag/oder ein paar Stunden nicht erreichbar, weil sie im Hintergrund was umgestellt haben. Aber wie gesagt, ist schon lange her.