Genau wie bei mir. Ich finde die Bücherregale mit den Buchcovern super. Die Teilnahme am Lesemarathon ist für mich Pflicht. Aber, wenn er z.B. hier stattfinden würde, dann wäre ich genauso dabei.
Leserunden, Gewinnspiele und Prämien habe ich schon lange abgeschrieben. Mein Punktekonto quellt ziemlich über, aber was solls.
Sie hat es einen oder zwei Sätze vorher geschrieben. Glaub sie wollte einfach nur noch mal auf deine Aussage eingehen.
Ich mochte WLD vom Aufbau her noch nie richtig… Das einzige gute ist die Startseite, dass man da alles auf einen Blick hat. Der Rest ist einfach unübersichtlich.
Hatten sie nicht sogar eine Neuerung angekündigt, als sie fusioniert haben?
Bei Leserunden ist nur noch selten mal was für mich dabei. Monatsgewinnspiel mache ich zwar mit, rechne aber eh nicht mit einem Gewinn. Prämien ist ne Glückssache. Wenn ich zufällig eine sehe, die mir zusagt, schlage ich zu, passiert aber sehr selten. Weiß gar nicht, wann die letzte große Prämienrunde war. Meistens sehe ich hier, dass jemand schreibt es gibt Prämien. Auf wld bin ich so selten.
In meinem kompletten Kommentar in dem auch die Aussage stand. Deswegen der Vermerk.
Ist mir wie gesagt noch nicht passiert. Aber letzte Leserunde ist ein paar Tage her.
Das haben sie doch schon ein paar Mal geschrieben. Wann das dann genau kommt, keine Ahnung. Aber anscheinend wird was neu gemacht.
Naja ist ja alles eine Kosten-/Nutzenfrage.
Aber sie hatten es auf jeden Fall angekündigt, dass sie die Seite erneuern wollen. Wird wohl irgendwann auch einfach vom technischen Aspekt her nötig sein.
Achso Naja, sie haben schon öfter mal geschrieben, dass sie wld verbessern wollen und ob wir Wünsche hätten etc. Ist noch nie was draus geworden
Ich sehe das nicht so eng. Entweder ändert sich was oder nicht.
Ist ja nur Freizeitvertreib für mich und da sehe ich das nicht so eng
Ich auch nicht. Langsam ist es mir egal, es gibt genug Büchercommunities
Gerade den Newsletter von der Bloggerjury bekommen mit dem Betreff: “Die Bloggerjury füllt deinen SuB!” Sehr witzig
Ich habe da bisher 21 Absagen bekommen Vielleicht hätte ich ja mehr Glück bei den Bloggeraktionen, aber die interessieren mich nur selten
Klar. Aber mich würde es nicht wundern, wenn sich an der Ankündigung etwas ändert oder nichts kommt. Große Erwartungen habe ich nach dem großen Wünschdirwas von damals eh nicht. Also wenn sie etwas ändern, wer weiß wie das dann wird.
Genau das meine ich. Wld wird so vernachlässigt geführt, ich erwarte da nichts mehr.
Ich muss endlich anfangen “Welness Rebell” zu lesen. Nachgekocht hab ich schon einiges, aber gelesen noch nix. schnauf Hänge noch an einem anderen Kochbuch, das mir jegliche Motivation raubt. Ganz dicker Vermerk für mich: Keine Kochbücher mehr, die möglicherweise religiöse Hintergründe haben. xD
Ansonsten fand ich das meiste aktuell auch nicht sooo ansprechend. Kinderbücher wären immer mal wieder welche dabei, aber da mag ich es nicht versuchen, weil ich den Leuten mit Kindern gern den Vortritt lassen würde. Bei One mache ich mir keine großen Hoffnungen.
…und ich habe schon überlegt mich abzumelden. Ich habe mich bisher dort 3 mal beworben…da sehr selten was dabei ist, das mich anspricht. Halt oft Liebesgedöns dort…also meinen SuB schaffen sie nicht zu vergrössern. Die Mail habe ich auch bekommen. Was aber ein Widerspruch in sich ist. Denn die Bücher von der Bloggerjury können ja gar nicht auf den SuB wandern…da sie ja sofort rezensiert werden müssen.
Och ich freu mich über Kinderbücher
Genau, sehr mühsam und seeeehr alt der bug.
Vielleicht bearbeite ich meine Beiträge einfach nie und deswegen ist es mir noch nicht aufgefallen
Geht es nur mir so oder gibt es bei Lovelybooks aktuell so wenig ansprechende Leserunden/Buchverlosungen?
Finde ich auch. Zur Zeit gibt es wenig.
Aber ich bin dort auch nicht mehr so motiviert. Einfach weil man zu selten gewinnt. Wobei ich mich nicht beklagen sollte, war ja beim Lesewochenende dabei und darf jetzt ein Buch über das Stillen lesen.
Für mich gibt es momentan gar nichts, was mich anspricht. Weder bei LB, noch bei Netgalley o.ä. aber ich bin fleißig dabei, meinen SuB abzubauen.
Das hatte ich auch gesehen und fand es zuerst interessant. Aber beim durchlesen des Beschreibungstextes etc.habe ich es mir anders überlegt. Das klang für mich ein wenig so, dass man auf jeden Fall 2 oder 3 Jahre stillen muss.
Aber bin gespannt, was du dazu sagst
Nein, es ist bis jetzt wirklich offen formuliert. Immer wieder wird betont, dass es für Mutter und Kind passen muss.
Interessant. Welches Buch denn genau?