Eben, das meinte ich! Genau das!
HA!!
Soeben den Newsletter vom Buchentdecker-Service (gerhört zu Randomhouse) erhalten mit dem Betreff:
Testleser ist jetzt in Österreich!
Edit: habe mich gerade angemeldet. Es gibt 13 Bücher zur Auswahl, ich bin grad überfordert!!
Hm, jetzt bin ich grad am rumsuchen… sind das eigentlich Printexemplare oder ebooks? (Dann hätt ich mich nämlich gar nicht anmelden brauchen
Habe ich auch bekommen. Gilt nur Oesterreich, Schweiz nicht!
Also es steht normal immer mit dabei, wenn du dich bewirbst. Meistens stehen beide Formate zur Auswahl aber nicht immer.
Klick doch mal eines an
Da schau mal einer an, dann ging es jetzt ja wirklich schnell
Sowohl als auch. Wenn du dich bewirbst, kannst am Schluss anklicken, welches Format du gewinnen möchtest. Manchmal gibt es jedoch nur das Print oder nur das ebook.
Ja leider, hab ich auch schon bemerkt…
Danke, ich hab mich schon durch alle Bücher durchgeklickt und festgestellt, dass das jeweilige Format dann erst angezeigt wird.
Ja DAS hat mich auch überrascht- der andere Newsletter kam doch erst (vor-)gestern!
Ich hätte nur geglaubt, dass es vielleicht gleich bei der Übersicht angezeigt wird (so wie hier zB bei den Leserunden), dass man gleich sieht, welches Buch in welchem Format (denn die ebooks oder Hörbücher würde ich dann gleich gar nicht anklicken
Wie gesagt vor Corona gab es bei den Büchern, die ich angesehen habe immer beide Varianten bzw. nur Print. Hörbücher werden als Hörbücher angezeigt, aktuell gibt es aber keine. Gab auch eher wenig bisher.
Die Bücher, die ich mir angesehen habe, gab es als Print und ebook. Außer eines, das gab es nur als ebook
Habt ihr eigentlich auf netgalley das diesjährige Challenge-Abzeichen bekommen? Bei mir steht keins.
Bei mir ist auch noch nichts. Dabei hieß es, letzten Donnerstag sollten die Gewinner benachrichtigt werden und “kurz darauf” machen sie die Ergebnisse öffentlich …
naja die Zeiten sind ja recht unterschiedlich, das wird immer lang im Vorhinein eingestellt. Also nicht alles gleichzeitig.
Beim Bloggerportal Randomhouse steht bei allen Bücher, die ich je angefragt habe “in Prüfung”
Außer bei denen, die nicht mehr im Katalog sind, bei denen steht “nicht mehr lieferbar”.
Einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt war aber alles wieder normal.
Ich habe mich gestern auch schon gefragt, wo es bleibt.
Wird schon noch kommen irgendwann.
Naja das klingt doch gut
Dann viel Erfolg (hoffentlich mehr als ich)
Ich habe bisher 3 Bücher bekommen und viele viele Absagen. Anscheinend suche ich mir immer die falschen Bücher aus
Wie meinst du das? Die angefragten Bücher stehen bei mir auch oft ein paar Tage/1 bis 2 Wochen " in Prüfung"…
Ja, bei mir auch, sogar bis zu fünf Wochen in Prüfung, weil ich so früh anfrage.
Bei Bestellstatus sind ja alle Bucher aufgelistet, die man je angefragt hat. Und bei allen, bis auf wenige Ausnahmen, stand “in Prüfung”, gelb unterlegt, auch bei denen, die ich schon vor Jahren angefragt habe, unabhängig davon, ob ich sie bekommen habe oder nicht. Darum war es ja auch so komisch Aber dann war wieder alles okay, war nur ein kurzer Fehler.
Ach so, da hatte ich dich falsch verstanden…
Laut Netgalley sollen die Abzeichen spätestens nächste Woche kommen.