Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Vielleicht kommt es auch darauf an, wer die Anfragen gerade bearbeitet. Die eine Person legt vielleicht höhere Maßstäbe an als die andere…

2 „Gefällt mir“

Wird wohl so sein.
Deshalb wäre es ja nett, das bei den Voraussetzungen gleich dazuzuschreiben…

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann aber doof. Und unfair. :confused:

Ahh Beitritt… kA wie das damals war bei mir :thinking:
hab mich einfach angemeldet glaube ich aber vielleicht wars anders

edit: grade nachgesehen. Ich hab mit angemeldet und bekam dann folgendes Mail:

und das wirds gewesen sein. Könnte sein dass sie das verschärft haben mittlerweile?

2 „Gefällt mir“

Schaut so aus. Damals wurde man wohl gleich bestätigt.
Jetzt gibts wahrscheinlich schon so viele Blogger, die da mitmachen, deshalb haben sie jetzt wohl verschärft. :frowning:

Naja, kann man nix machen, muss ich mich wohl ein halbes Jahr gedulden…

Meine Registrierung war über ein Jahr später (April 2017), aber ich glaube, da ging das auch noch einfach. Wenn es schwieriger gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt über die Annahme gefreut und an so etwas erinnere ich mich eigentlich :joy:

Beim Bloggerportal hat sich in den drei Jahren auch sonst einiges verändert. Früher konnte man noch bis zu zehn Bücher gleichzeitig anfragen, glaube ich.

Kann man eigentlich inzwischen wirklich Mobi-Dateien bekommen? Ich meine, früher ging das nicht :thinking:

80 Exemplare von A is for Abstinence bei der Bloggerjury?! Tippfehler oder gibt es öfter mal so viele Bücher? :smiley:

Vielleicht soll einfach mal wieder ein mieses Buch gepusht werden? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, 10 slots waren es und dann auf einmal 5 :see_no_evil:
wohl auch der gestiegenen Zahl geschuldet. Ich dachte schon weil ich einige offen hatte hähä

zu E-Books weiß ich nix ich frage dort nur physisch an.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Hörbücher beim englischen Netgalley bekommen? :smile:

Ich habe auch die Netgalley-App gerade entdeckt, aber die ist in Deutschland leider nicht verfügbar.

Ne, aber ebooks. Ich drücke Dir die Daumen.

Hörbücher? Meint ihr das kommt beim Deutschen auch irgendwann?

Das wäre das Ende meines Studiums :smiley: da würde ich ja nur noch in der Ecke eingekuschelt hocken und mir ein Hörbuch nach dem Anderen anhören:D

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja. Weil sie ja bei den Lesevorlieben inzwischen auch Hörbücher zum Auswählen/ Anklicken haben als Genre.

3 „Gefällt mir“

Ja das hatte ich auch schon bemerkt. Aber da man ja noch keine weiteren Infos bekommen hat …aber interessant, dass es bei der englischen Version schon welche gibt. Ich fände es grandios!

Ich gucke gerade Leserunden bei LB durch und irgendwie stört mich eine Wortwahl bei einer Leserunde… und zwar hat der Autor gechrieben “Ihr verpflichtet euch VERBINDLICH, eure Rezension auf dieser sowie auf zwei weiteren Plattformen zu veröffentlichen. Bei negativer Rezi bitte erst Kontakt mit mir.” Negative Rezis gehören dazu (sofern begründet)… ich finde es irgendwie nicht gut,dass man da erst Kontakt aufnehmen soll,um zu fragen,ob man die veröffentlichen darf…

8 „Gefällt mir“

Da würde ich die Finger von lassen.

Was ist wenn die Rezi so negativ ist, dass er sie nicht veröffentlicht haben will? Muss man dann eine Fake-Rezi schreiben, um die „verbindliche“ Rezi zu liefern?

Außerdem: ab wann ist die Rezi negativ? Ab vier Sternen? Ab …

4 „Gefällt mir“

Oh ich lass da auch die Finger von. Sowas schreckt mich ab,immerhin will ich ehrlich sein und mich da nicht von einem Autor bändigen lassen. Finde ich auch nicht gut und da ich ja vor nem Jahr oder was das war,diesen einen Ärger mit der einen Autorin hatte,lass ich schön die Finger von solchen Sachen.

5 „Gefällt mir“

Welche Leserunde isses denn?

Finde sowas auch schwachsinnig. Wenn man kritikunfähig ist, dann veröffentlicht man seine Werke eben nicht. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ähm,weiß ich gerade nicht. Hatte mir die Fantasyleserunden angeguckt ^^

1 „Gefällt mir“