Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Es gibt schon Romane wie Lockdown Love Story (bei netgalley gesehen). Ich hoffe nicht, dass das Trend wird. Ich muss nicht auch noch darüber lesen.:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

@xNachtblume

kennt eine von euch das Buch:

https://www.amazon.de/Alice-Hasters/dp/3446264256/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=rassismus&qid=1595933552&sr=8-3

Das habe ich auch gedacht :see_no_evil:
Mich würde abre interessieren wie es angenommen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s direkt angefragt :joy: Hab schon auf Lockdown Romane gewartet :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich passend hierzu letztens auf Instagram gefunden

5 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Falls du es lesen darfst, musst du uns unbedingt daran teilhaben lassen.:joy:

2 „Gefällt mir“

Ne, hatte ja schon erwähnt, dass ich bisher nichts in dem Bereich gelesen habe. :smiley: Allerdings würde mich das auch noch interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ist sogar schon bestätigt :smile: Es hat laut Verlagsseite auch nur 110 Seiten, darum dachte ich mir, wieso nicht? :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja, das lese ich gerade parallel. Bin auf den letzten 30 Seiten. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte es zum Geburtstag geschenkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich gerade überraschend Post von der Mayerschen erhalten mit einer 1. Mahnung.

Ich habe weder etwas bestellt (da ich in der Schweiz wohne, bestelle ich ausschliesslich bei Schweizer Buchhandlungen), noch habe ich vorab eine Rechnung über irgendeinen Kauf erhalten. Seit der Übernahme von Thalia habe ich nicht einmal ein Kundenkonto.

Die einzige Erklärung könnte sei, dass ich in diesem Zeitraum das Prämienbuch “Das Kind in mir will achtsam morden” von Karsten Dusse bei WDL eingelöst habe und sie es mir aber verrechnet haben. Das wäre aber mega fies.

Ich habe nun ein Email geschrieben und hoffe, dass sich die Sache schnell klärt. Ich mag solche Sachen gar nicht.:confounded:

5 „Gefällt mir“

Ugh, ich kann solche Sachen auch gar nicht. Ich muss da immer schnell alles klären können. Drücke dir die Daumen, dass es sich aufklärt!

1 „Gefällt mir“

@igela Danke! Und kann ich in einer Woche zwei Buecher erhalten? Eines mit Punkten, und ein anderes durch Auslosung?

Nein, nur eines pro Woche!

2 „Gefällt mir“

Nein, man kann nur ein Buch pro Woche gewinnen, wenn man für ein Wunschbuch Punkte einlöst, bekommt man das auch. Du wirst unter anderem feststellen, dass man nach einer Punkteeinlösung für die Verlosungswoche gar nicht mehr das entsprechende Feld anklicken kann, mit dem man eine Bewerbung abschickt - es ist nämlich gar nicht mehr da :smiley:

Vorablesen Junior ist aber unabhängig von anderen Büchern, da kann man auch ein Buch pro Verlosungswoche gewinnen. Also theoretisch auch zwei pro Woche - eins bei den normalen, eins bei Junior. Aber eben höchstens eins pro Kategorie :smile:

3 „Gefällt mir“

Ist das eine neue Regelung? Ich konnte bisher, selbst nachdem ich Punkte eingelöst hatte, noch Leseeindrücke für andere Bücher abgeben. Die Bücher wurden dann nur nicht unter meinen Gewinnchancen aufgelistet.

Ich glaube sie meint es so, dass man zwar einen Eindruck verfassen kann, aber eben das Feld mit Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen nicht mehr da ist :slight_smile:
Das fehlt nämlich.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch! Vorablesen Junior interessiert mich eher weniger. Also eins.

Ich hab am 30.06. Lynnwood Falls bei Netgalley angefragt, 29.06. ist das Buch erschienen. Meine Anfrage ist immer noch offen :roll_eyes:

Ich wollte grade bei lovelybooks rein, da steht, dass die Serverlandschaft umgebaut wird - hab das nur ich oder habt ihr das auch? Könnte mich nicht erinnern, dass es da eine Ankündigung gab, dass sie nicht erreichbar wären …