Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Same here.

Ja, ebenso bei mir.

Bei mir ist es nicht (mehr?).

Es ist jetzt wieder da. :v:

Das kommt und geht heute schon den ganzen Tag immer mal wieder so.
Einfach mal warten und auf die Startseite. Irgendwann geht es wieder^^

Bei mir ging´s dann irgendwann auch wieder :slight_smile:

Das Hibbeln auf NetGalley ist noch viel nervenaufreibender als hier.
Hier hat man wenigstens ein Enddatum und kann sich ungefähr auf eine Erlösung einstellen.
:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ohja, meine erste Anfrage hat 2 Wochen gedauert und war auch noch ne Absage. Man, war ich enttäuscht :joy:

In meiner E-Mail stand nur dieses Jahr. Kann also noch ganz schön lange dauern :face_with_hand_over_mouth::rofl:

Jetzt kam die Antwort:

Gute Tag Frau xxx,
ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe mit unserer Buchcommunity gesprochen und die Rechnung und auch die Mahnung wurde storniert.
Es handelte sich um einen internen Fehler meinerseit, der jetzt behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen

Das finde ich super, dass sich das so schnell geklärt hat. Anderseits muss man künftig wirklich aufpassen, dass Prämien nicht in Rechnung gestellt werden.

13 „Gefällt mir“

Aber war es denn wirklich für die Prämie? Stand da etwas dazu dabei? Sehr seltsam das Ganze, aber schön, dass sich das so schnell aufgeklärt hat! :slight_smile:

Ja, für die Prämie, die ich anfangs Mai bei WDL bei der letzten grossen Runde ausgesucht habe. Auf der Mahnung stand nur der Preis, aber nicht für was. Deswegen war ich unsicher für was ich eigentlich zahlen sollte. Zum Glück haben sie nicht lange gebraucht, um mit WDL alles abzuklären.

In die Buchhaltung (also ins System) müssten Prämien ja auch eingespeist werden, sobald sie erworben werden - nur ein kleiner Fehler und schon wird das falsch verbucht. ^^’ (Früher oder später wäre mir das ganz sicher auch passiert :see_no_evil: in der Buchhaltung wäre ich ganz falsch, schon die ganzen Zahlen würden mich nervös machen …)

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht. :see_no_evil:

Achso, ich dachte du beziehst dich auf deren Neuerungen. Aber dir ging es um einzelne Anfragen.

1 „Gefällt mir“

Genau!
Ich sprach von offenen Anfragen.

Danke!
Jetzt bin ich nicht mehr verwirrt! :blush:

Ich komme einfach nicht auf den Namen der Community, bei der man für 200 Punkte ein Buch zugeschickt bekommt und dann bei xxx Punkte ein kleines Paket. Wir haben die letzte Zeit viel darüber geschrieben… Ich find es nur leider nicht.
Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen …

Vielen Dank schon mal :slight_smile:

edit: ich habs gefunden. ich meinte die buch-botique.

3 „Gefällt mir“

Ich komme heute nicht auf Netgalley, weder Deutsch noch Englisch.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Komisch, ich hab keine Probleme