Keine Chance auch bei mir!
Bei mir tut sich auch nichts
Es will zwar laden, aber es tut sich dann nichts weiter. Doof, wenn man Rezension einstellen will
NetGalley hat nen Serverausfall.
Das klappt auch nicht mit Flüssignahrung!
Immer noch,ist nicht reinzukommen
Morgen geht’s bestimmt wieder
Vielleicht gibt es ja schon Neuerungen für uns ab morgen…
Bitte Hörbücher daumendrück aber eigentlich glaube ich nicht dran
Hab gerade bei facebook gesehen, dass netgalley sich für einen Serverausfall entschuldigt. Sie sind dran.
Und ich habe mich gerade gewundert,aber ihr seid hier ja immer fix
Sagt mal,kann es angehen,dass Das Lied des Wolfes – Rabenklinge bei vorablesen der 2. Band einer Reihe ist? Weil bei Amazon “Mit »Das Lied des Blutes« – dem ersten Band der Rabenschatten- Serie – eroberte Anthony Ryan die Welt der Fantasy im Sturm. Nun kehrt er mit »Das Lied des Wolfes« zu seinem unvergesslichen Helden Vaelin al Sorna zurück und erzählt ein packendes, neues, episches Abenteuer voller Spannung.” steht,aber bei vorablesen steht da ja nichts. Und normal machen sie bei fantasy ja immer nur den ersten Band verlosen. (Jedenfalls hab ich noch nie was anderes gesehen)
Edit: Okay,Kopf hat Klick gemacht… ist zwar eine neue Reihe,aber mit dem selben Helden der Rabenschatten-Serie und damit sollte man diese wohl kennen,um das neue zu lesen.
Es sind wohl die selben Protagonisten, aber ich denke es ist ohne Vorkenntnisse zu lesen
Leser der Reihe empfehlen, die Vorgänger zu kennen. Ist bei Spin-Offs meistens besser, als neuer Leser kann man der Handlung sicher auch folgen, man weiß aber auch gar nicht, was man alles verpasst. Ich werde dieses Buch daher auch nicht lesen ^^
Bei Vorablesen gab es Band 1&2 der Vorgänger-Reihe und auch noch eine komplette Trilogie von dem Autor
Uh okay. Ich habe bislang immer nur den ersten Teil von einer Reihe gesehen und nie die Nachfolger. Außer bei Krimis oder dieses Liebesgedöns ^^ Aber gut zu wissen ^^ Aber dann lass ich da lieber auch die Finger von.
ich auch…
Ach ich versuch mein Glück mal. Die Leseprobe war ja zum Glück lang genug um mir einen ersten Eindruck verschaffen zu können, ob es ohne Vorkenntnisse geht oder nicht.
Rundmail von NetGalley
Zitat:
Liebe NetGalley-Mitglieder,
die NetGalley-Seite sowie der NetGalley-Blog sind auf Grund eines Serverausfalls aktuell nicht aufrufbar.
*Wir arbeiten bereits an einer Lösung und informieren Sie umgehend, sobald NetGalley wieder wie gewohnt verfügbar ist. In der Zwischenzeit können Sie bereits heruntergeladene Bücher selbstverständlich problemlos lesen. *
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr NetGalley-Team
Als ich eben Netgalley nochmal aktualisiert habe, hat es tatsächlich wieder funktioniert