Ja, da hat sie auch freitags (glaube ich?) immer ziemlich cooles DIY vorgestellt und immer wieder Catcontent gepostet.
@MarenKahl Wäre das nicht hier auch mal was?
Öhm …
Sie wollen ihre Privacy wahren und haben die Augen geschlossen - sehr cool
DIY nehmen wir zur Not auch (ich liebe tolle Anleitungen, wobei ich bei den meisten dann die Dinge hier liegen habe und es doch nicht mache…)
Jaaaaa! Cat Content! Mehr, mehr, mehr!
oh, endlich wieder niedliche Katzenbilder. Die zwei sind toll. Besonders mochte ich immer, wenn sie dir beim Basteln “geholfen” haben
Ja, wie oben zu sehen sind sie immer eine sehr große Hilfe!
Immer her mit deinen zwei Süßen!
Theoretisch können doch auch immer mal User was vorstellen?
Die sind beide wirklich wunderhübsch und der Graue achtet halt auf die Einhaltung der Pausenzeiten.
Nur dass ihre Pausenzeiten die Arbeitszeit weit überschreitet.
Meinst du DIY-Ideen? Das wär cool!
Ja genau.
Sei es kleine Nähprojekte, Bastelsachen, etc.
Muss ja nicht immer den Geschmack von jedem treffen. Aber fände ich echt cool
DIY fände ich auch cool
Ich nehme bei lb gerade an einer Leserunde teil, in der ganz häufig die Spoilerfunktion eingesetzt wird. Das finde ich total affig und nervig. Ich habe mich nun auch entschieden, die verdeckten Beiträge nicht mehr zu lesen, wenn sie halt so geheim sind, sollen sie es auch bleiben!
Das mache ich meistens auch so Nur manchmal, wenn es nur sehr wenige Beiträge sind oder so ziemlich jeder die Spoilerfunktion benutzt, mache ich mal eine Ausnahme … sonst finde ich nichts zum Antworten.
Eigentlich wird ja von LB gewünscht, innerhalb der Abschnitte darauf zu verzichten, aber andere Veranstalter sehen das auch mal anders und bestehen sogar darauf, dass die Beiträge so ausgeblendet werden.
Meinst du die Leserunde zu “Cursed”? Im ersten Abschnitt waren noch keine Beiträge mit ausgeblendetem Text, aber ich glaube, später schon, ich habe zumindest auf der Startseite welche gesehen.
Bei LB werden ja leider auch gerade die Beiträge immer komplett auf der Startseite gezeigt. Also nicht nur eine Vorschau, sondern alles davon.
Manche Leser sind das vielleicht von früher oder anderen Plattformen noch so gewohnt? Vielleicht hilft ja ein netter Hinweis und alle sind wieder glücklich - und sparen sich vor allem Zeit fürs spoilern und entspoilern!
Ja. Ich meine Cursed.
Ich kann gerade nicht freundlich. Bin leider ziemlich aggressiv, weil mich die Dauerschmerzen seit 3 Wochen stressen. Da ist mein Geduldsfaden leider recht kurz. Deshalb sage ich lieber nichts und habe hier Luft abgelassen.
Mich nervt das auch immer. Eigentlich ist klar, dass wenn man in einen Abschnitt schaut und ihn noch nicht gelesen hat, man gespoilert werden kann. Auf Lovelybooks war (oder ist?) es so, dass die Beiträge der Leserunde auf der Startseite angezeigt werden. Seit der Umstellung auf Lb ist die Benutzung der Spoilerfunktion zum Glück gesunken. Wenn ich in einer Leserunde mit vielen Lesern bin, gucke ich auch nicht immer alle versteckten Beiträge an, weil es nervt jedes Mal extra klicken zu müssen, um es lesen zu können.
Teilweise lernen es Auroren so von Usern. Hab das schon ein paar mal angesprochen und die Autoren etc.wussten es nicht anders. Gerade bei ihren ersten Runden.
Ich handhabe das aber so wie ihr @Elchi130 . Solche Beiträge lese ich auch nicht mehr.
Wan früher? Ich bin seit 5 Jahren bei Lovelybooks und habe es so gelernt. Nur Spoiler, wenn man vorauagreift. Was ja sehr sehr selten vorkommt.