Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hast Du irgendein sonderzeichen drin?
Das hat mir mal “das Genick gebrochen” und bis ich das raushatte, hat es gedauert…
(so ähnlich wie bei Amazon mit Links…)

2 „Gefällt mir“

Hurra, das war’s. Tausend Dank Dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso mache ich das auch

ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei wld einloggen :frowning:

Oh. Bei mir funktioniert ist. Die Seite ist sehr sehr langsam seit ein paar Tagen. Aber bisher funktioniert sie bei mir.

ja, die Seite lädt und lädt und irgendwann wird mir dann Systemfehler angezeigt… :woman_shrugging:

:frowning: vielleicht Überlastung? Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es.

1 „Gefällt mir“

ach ich probier es morgen mal wieder -vielleicht geht es dann wieder :slight_smile:

Komisch, ich komme ohne Probleme bei wasliestdu rein.

1 „Gefällt mir“

Juhu, die nächste Buchpremiere bei der Buchboutique - “Wild Like a River” - interessiert mich, dann kann ich mich endlich auch mal bewerben :joy:

10 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Wo hast du das gesehen? Ich sehe nur “wenn das Meer leuchtet” bis Anfang September.

Auf der Startseite kannst du, wenn du von dem Bild des aktuellen Buches nach links oder rechts wischst, immer die alte und die nächste Verlosung sehen:)

5 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. Das mit dem wischen geht bei mir am Handy irgendwie nicht, daher hab ich es nicht gesehen. Könnte bei mir tatsächlich das erste Buch sein, das mich dort interessiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Kira Mohn! :heart_eyes: Darauf freue ich mich schon!

4 „Gefällt mir“

Hä bei mir zeigt es ein ganz anderes Buch an: „Wenn das Meer Leuchter“ von Jessica Koch.

Das kommt danach! Wie weiter oben schon erwähnt steht auf der Startseite links “gerade abgelaufen”, also das letzte, in der Mitte das aktuelle von Jessica Koch und rechts “demnächst” mit Kiras Buch.

Angeblich gibt’s bei WLD demnächst die Leserunde zu “The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück”. Das kann doch nur ein Versehen sein, oder? Ich glaube nicht, dass die den dritten Band anbieten, der erst im Februar erscheinen soll, wenn doch gerade der zweite aktuell ist :wink:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht meinen sie Band 2. Ist ja auch ein blaues Cover…

Ja, das denke ich auch :smile:

2 „Gefällt mir“