Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich mich auch, ihr Schreibstil ist einfach wunderschön :heart_eyes: Und ich liebe Kanada so so sehr! Wenn ich das Buch da nicht bekomme, habe ich zum Glück ganz bald darauf Geburtstag hihi

Danke für den Tipp. Ich bin bei denen auf der Seite noch nicht ganz durchgestiegen

Funktioniert leider nicht. An welchem device machst du das?

Auf meinem Handy und Tablett klappt das so… einfach von der Startseite aus, wenn du schon auf der extra Seite dafür bist funktioniert es nicht :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

https://www.buch-boutique.de/paperback/kira-mohn-wild-like-a-river.html

hier ist der Link, vielleicht hilft dir das ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe es mir dann wahrscheinlich. Ist zwar oldschool, aber zur Not geht Kaufen auch mal. :wink::grin:

5 „Gefällt mir“

Ahhhh, das war mein Fehler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei WLD gibt es neue Prämien! :books:

2 „Gefällt mir“

Schade, das neue von Poznanski hätte ich gerne genommen.

2 „Gefällt mir“

Hatte mir gerade den Klappentext zu “Die Nachbarin” auf Amazon angesehen und deshalb hab ich direkt zugeschlagen und begrüße sie demnächst bei mir daheim. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was du erzählst. Bei dem Buch hab ich gehadert.:slight_smile:

Ich auch…

2 „Gefällt mir“

Hab auch zugegriffen aber noch keine Bestätigung bekommen. Ist meine erste Prämie bei WLD. Dachte, es wird erstmal überprüft oder wurden die Punkte bei Dir schon abgezogen?

Die Punkte werden immer am Dienstag abgezogen.

3 „Gefällt mir“

Die Punkte werden immer erst später abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Alle weg

Ja ging echt schnell!

Die Nachbarin beende ich heute abend…viel Spass damit.

Oh mann, das war ja ne gute Auswahl… Ich war in der Sprechstunde, habs leider verpasst. Normale Menschen oder Alte Sorten hätten mich sehr interessiert. :frowning:

“Alte Sorten” :pear: ist so ein tolles Buch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“