Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Die anderen nicht? :scream: Eigentlich wollte ich “Der Orden des geheimen Baumes” nicht, auf Goodreads und Instagram sehe ich das Original seit Jahren … Aber dann gefiel mir der Klappentext plötzlich doch so gut :smile: Und “Die Erwählten” klingt ein bisschen wie “Renegades”, da bin ich auch schon gespannt.

Bin gespannt, was die Randomhouse-Losfeen mir zukommen lassen, ich hoffe mindestens einen der Titel :joy:

2 „Gefällt mir“

Nö, die anderen überlasse ich dir :wink: drücke dir die Daumen :blush:

1 „Gefällt mir“

Für den September habe ich mir auch einige Titel von Randomhouse vorgemerkt. Hauptsächlich Thriller.
Von denen, die du auflistest, interessiert mich kein einziger…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Mich hast du auf jeden Fall neugierig gemacht! Die Bücher hatte ich bis jetzt so gar nciht auf dem Schirm, aber The Age of Darkness und Der Orden des geheimen Baumes klingen wirklich gut :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gilt umgekehrt genauso :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mein erstes Buch von einer Blogger-Seite bestätigt bekommen freu :smile: und zwar von HarperCollins “Körbchen unterm Mistelzweig” - ich mag die Hunde-Weihnachtsgeschichten von Petra Schier! :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Bloggerportal? Dh Randomhouse?

Soeben habe ich meinen Account bei der Bloggerjury löschen lassen. Ein nerviglangweiliges Portal bis dort jeweils ausgelöst wird. Die Gewinnchancen sind mau und Liebesgedöns wiegt über. Nee, mag nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wenn es HarperCollins ist, ist es vermutlich das Bloggerportal von HarperCollins :wink:

3 „Gefällt mir“

Harper Collins habe ich glatt überlesen…

Ja genau, HarperCollins. :smiley:

@igela, das Bloggerportal von RandomHouse wollte mich ja nicht :sob::sob:
(NOCH nicht. hehe. Ich geb nicht auf und melde mich später nochmal bei denen :rofl:

Bloggerjury ist unterschiedlich. Dreimal hatte ich mich bis jetzt beworben (nur absagen, natürlich :rofl: . Aber einmal hatte ich am nächsten Tag die Nachricht, einmal paar Tage später und einmal eineinhalb Wochen

2 „Gefällt mir“

Ach ja, genau…ich erinnere mich.
Bloggerjury habe ich mich abgemeldet. Lohnt sich nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst nach 26 Absagen meine erste Zusage bekommen :joy:

4 „Gefällt mir“

Wie ist das Buch denn so?
Ich hoffe ja (mal wieder) auf den Prämienshop. Wird aber sicher wieder so eine heiße Kiste…
Oder vertauschst Du es eventuell sogar?

wow, du bist ja hartnäckig. Ich probiere es da auch nicht mehr, es kamen nur Absagen

3 „Gefällt mir“

Es ist erst heute angekommen, ich hoffe, spätestens Montag mit der Buch anfangen zu können. Vermutlich vertausche ich es schon irgendwann, aber inzwischen sammele ich Reihen gerne, mache Bilder für Instagram und vertausche sie erst dann. Also zumindest nehme ich mir immer vor, Bilder zu machen :woman_facepalming:t2:

Joa :smile: wenn man nicht mehr anfragt, kann man ja auch nichts mehr gewinnen :smirk: ich nehme die Absagen eben auch nicht persönlich. Es ist schon enttäuschend, aber weil ich bei der Bewerbung schon mit einer Absage rechne, war es dann noch schöner, als es doch geklappt hat ^^ ich werde mich auch weiterhin für alle Titel bewerben, die mich interessieren :smile:

2 „Gefällt mir“

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite. <— was liest du xDDDDD Leserunden und so gehen,aber die normale Startseite nicht

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Hab vorher die Cookies gelöscht und war extrem verwirrt, ob ich was kaputt gemacht hätte :sweat_smile:

Ahhhh,du bist Schuld. Habe ich den Verantwortlichen ja gefunden :wink: xD

2 „Gefällt mir“

“Celestial City” gibt’s jetzt übrigens auch bei Netgalley :slight_smile:

3 „Gefällt mir“