Diese Instagram Aktion mit dem neuen Paolini macht mich die Woche total fertig.
Ich habe vorhin schon gesehen, dass es heute ausgelost werden soll und wollte dir bescheid geben, aber du warst ja schon in den Kommentaren unterwegs Viel Glück
ich werde mein Glück bei Vorablesen versuchen, wenn es so weit ist ^^
Das Team hat es schon gemerkt, aber die Info dazu findet man ja leider nur über die Startseite.
Hintertür: Ich bin über “meine Kommentare” ins Forum gekommen.
Hier der Link zum Thread, vielleicht könnt Ihr auch so rein:
DAS ist dann Plan B…also Vorablesen. Aber irgendwie hab ich ausnahmsweise mal dran gedacht mich zu bewerben und überhaupt. Ich will aber echt nicht wissen wie viele Bewerbungen sie da abarbeiten mussten. Da wundert es mich schon fast, das sie heute schon soweit sind.
Und natürlich daaaanke
Edit: Ich hoffe ja aber sehr, dass viele Leser sich auch wirklich im Klaren darüber sind, dass sie dann NICHT Eragon lesen.
Jaaa Ich hab’s schon bekommen😄. ich freu mich nach zwei Absagen (einmal hier für die Leserunde und einmal (natürlich) bei der Bloggerjury) schon total auf das Buch
Im eingeloggten Zustand auch…
Ja, eben. Hintertür klappt aber. Von einem Thread im Forum kommt man dann ja bequem in die anderen.
Hattest du dort jemals eine Zusage bekommen?
@emkeyseven Wow das finde ich auch bewundernswert. 26 Absagen… ob ich SO Geduldig sein kann?!?
dann drücke ich dir daumen, dass du nicht wieder 26 Absagen lang auf die nächste Zusage warten musst!
Ich werde den einen Titel möglichst schnell lesen und hoffentlich sofort rezensieren, wenn die Rezensionsphase am 28. startet und hoffen, dass man sich merkt, wie schnell ich bin nach der einen Zusage können auch hundert Absagen kommen ich frage weiter an
Gute Einstellung! Ich warte derzeit auf meine 28. Absage, aber da bin ich gnadenlos. Tatsächlich haben die mir mal ein Buch zukommen lassen, was in keiner Aktion angeboten wurde und ich dann per Mail angefragt habe, aber irgendwann wollen die mich auch mal für eine ihrer Aktionen. IRGENDWANN!
Das ist ja seltsam. und witzig.
wieso fragst du nicht alle Bücher per Mail an? Vielleicht hast du da bessere Chancen
Das hätte glaube ich keinen Sinn, dann würden die wahrscheinlich, falls es überhaupt eine Antwort gibt, auf ihre laufenden Blogger-Aktionen verweisen.
Irgendwo stand aber, dass auch Bücher, die in der Bloggerjury nicht explizit angeboten werden, angefragt werden können, dann eben nur gesondert per Mail. Das hatte ich beim 3. Teil von “Die letzte Königin” gemacht, dazu gab es nämlich keine LYX-Aktion, warum auch immer.
Gab es beim zweiten Band auch nicht, oder?
Das Buch hätte ich auch gerne ich wollte es eigentlich als Hörbuch hören, nach drei Monaten, in denen ich gewartet habe, dass es auf Spotify kommt, habe ich festgestellt, dass es den dritten Teil gar nicht als Hörbuch gibt
Ich habe, seit es die Bloggerjury gibt, noch keine per Mail angefragt, meistens interessieren mich dann sowieso die Bücher, zu denen es hier Leserunden gibt - und zu den Titeln gab es bisher.auch immer Blogger- und LYX-Aktionen
Nicht dass ich wüsste, aber der zweite Band kam schon im August 2019 raus, existierte die Bloggerjury da schon?
Mir gefiel Band 2 zwar besser als der dritte Teil, aber ich kann trotzdem guten Gewissens empfehlen, die Reihe weiter zu verfolgen. Bin gespannt, ob sie für Teil 4 Ende Oktober eine Aktion starten oder man den wieder selbst anfragen “muss”. Oder vielmehr darf.
Nein, die Bloggerjury kam erst ein bisschen später, ich glaube Oktober oder so um den Dreh.
Ich meine, es gab bei der Lesejury auch keinen Leserunde, also zu Band 2 gab es glaube ich gar nichts (oder gab es eine LYX-Challenge? Hmmm). Vielleicht wollten sie den zweiten Band nicht “überspringen”. Bei Fortsetzungen gibt es ja auch generell weniger Aktionen, wobei die Bloggerjury schon viele Fortsetzungen bietet
Ahh, ach so! Da erinnere ich mich gar nicht mehr dran, ehrlich gesagt. Ich weiß nur noch, dass ich mir beim Anblick der LR zu Band 1 dachte, Bäh, das sieht nach was historischem aus, und es ignoriert habe. Erst beim Blogger-Newsletter hatte ich genauer hingeschaut, dann direkt angefragt und auch bekommen.
Stimmt, bei der Bloggerjury hauen sie gefühlt alles raus, was geht. Und selbst, wenn es nur kleine Stückzahlen sind.
Eine, die allererste und dann nix mehr…obwohl ich 3 Tage nach Erhalt des Buches rezensiert habe. Ganz anders im Bloggerportal von randomhouse, da bekomme ich praktisch nur Zusagen.
Gleich die allererste Anfrage bestätigt bekommen ist doch toll
jaja erzähls mir nur vom Bloggerportal…
Aber ich freu mich über die Zusage vom HarperCollins Portal. Das war meine zweite Anfrage
Das neue HC-Portal ist schick, aber leider bisschen schwierig zu benutzen.
Seit sie jetzt noch das login-captcha haben, muss ich mich 2-3x einloggen.
Dann drinnen kann man nur mehr eins nach dem anderen wählen (früher konnte man theoretisch alle anhaken, aber sie haben zwei gleichzeitig zugelassen zumindest).
Absagen sind recht willkürlich (die Bücher bleiben dennoch wochenlang drinnen stehen), Zusagen dann vielleicht auch
Aber ich hab da zumindest so eine 85%-Quote in etwa, also das passt schon. Sind halt paar Kinderkrankheiten.
Die Bücher sind echt hundert Jahre drin, sodass man ewig scrollt und die Bilder laden und das Einloggen finde ich auch nervig. Bei mir war es in letzter Zeit Einloggen, Captcha, Einloggen, Captcha … Also vier Mal Seite neu laden. Im Moment klappt’s aber beim ersten Versuch. Ich finde das auch nicht schöner oder übersichtlicher … Klassisches Verschlimmbessern
Ich lese meistens nur die YA Titel oder ein paar Liebesromane von MTB. Bei YA! bekomme ich regelmäßig Absagen, da will ich aber auch oft die beliebten Titel Ich habe jetzt aber seit Monaten gar nichts angefragt, da war einfach nichts dabei für mich.