Uff, von so einer Bestätigungsquote kann ich nur träumen… hab gerade nach 6 Absagen wieder eine Zusage für ein Kinderbuch von denen bekommen. Etwas aus einem anderen Genre haben die mir aber leider noch nie bestätigt und selbst unter den Kinderbüchern trudeln reihenweise Absagen ein.
Au Backe - ich wollte bisher nur ein Kinderbuch und habs nicht bekommen
Frage sonst nur Krimis, Thriller, Romane an und da siehts gut aus. Probiers mal damit
ja genau, 4x laden… wirklich nervig
und die Seite muss man länger im Hintergrund laden lassen dann geht das Scrollen etwas besser
Ich kenn das alte Outfit von dort nicht.
Ich logg mich nur über pc ein, da funktioniert alles einwandfrei. Doof finde ich nur, dass man die Bücher nur auswählen kann, und sonst aber keinerlei Infos dazu bekommt . Muss man sich dann extra raussuchen. Klar, jammern auf hohem Niveau, aber anderswo geht es ja auch, dass Klappentext und so verlinkt sind.
Zwei Bücher kann man dort gleichzeitig anfragen? Das hab ich nicht gelesen. (oder über-lesen)
Meine erste Anfrage,wo ich eine Absage bekam, ist immer noch drin. Mein Gedanke war -vielleicht, weil es ein oft angefragtes Buch ist? Und ein HC? Vielleicht wird das nur an ‘große’ Blogger vergeben.
Wie lange dauert das dort in der Regel, bis ein bestätigtes Buch ankommt? Damit ich bisschen planen kann…
Wenn es noch nicht erschienen ist, kommt es etwa.zum Erscheinungsdatum ansonsten kommen die Bücher schon schnell, so innerhalb einer Woche etwa
Danke für die Info
Übrigens bekam ich heute morgen ein Mail von der BuchBoutique. Einer Woche und einen Tag nach meiner letzten Nachricht (ich hätte ihnen sonst heute wieder geschrieben
Leider keine Erklärung oder was mit dem ursprünglichen Paket passiert ist… Aber sie haben ein neues Paket auf den Weg geschickt. Hoffentlich kommt das an, bitte drückt mir fest die Daumen
wld geht ja immernoch nicht… faszinierend xD
echt, ich hatte heute mit wls bisher keine Probleme…
WLD geht schon, nur die Startseite funktioniert nicht
ja,das meine ich ja
Jej,die Startseite geht wieder.
Okay… ich habe es getan, ich habe versucht mich beim Bloggerportal zu registrieren… drückt mir die Daumen!!
Bei Harper Collins habe ich mich neulich auch mal registriert, weil ein paar Fortsetzungen demnächst bei dragonfly erscheinen, die ich unbedingt lesen möchte. Aber leider gibt es die bisher noch nicht in der Auswahl
Wie sind denn da die Erfahrungen ab wann sind die Bücher in der Auswahl und kommen viele auch gar nicht?!
Da kommen eigentlich schon alle Bücher hin, und zwar so 1-2 Wochen vor dem Erscheinungsdatum.
Eine Weile waren die Bücher nach Titel sortiert, aber jetzt scheinen sie kreuz und quer zu sein, zumindest kann ich kein System erkennen Wartest du zufällig auf Kristallblau 2? Das ist jetzt da, ich glaube, gestern war es noch nicht da. Da habe ich mich auch gewundert.
Hatte ich auch versucht. Bin daran gescheitert, dass ich keinen eigenen Blog habe…
Ja, genau, darauf auch
Cool, vielen Dank!
Nein nicht mehr, früher gabs mehr Bücher gleichzeitig (also klickbar waren im Grunde alle, aber sie gaben max zwei her) und jetzt geht nur noch eins nach dem anderen.
Wenn dann eine Absage kommt ists halt mehr Zeit die draufgeht als wenn sie bei einem zwischen zwei wählen könnten welches sie zusagen.
einige sind laaange online, gewissen Genres überproportional vertreten und anderes kommt vielleicht gar nie. Aber du kannst den beiden Ladies eine nette Mail schreiben, vielleicht lassen sich so auch andere Bücher anfragen oder sie setzen mal welche rein.
Du hast doch einen Instagram-Account!
ich hab ja auch nur Instagram. Aber halt nur über Bücher. Da ging anmelden beim HarperCollins Portal.
Heißt das, ich kann erst wieder ein Buch anfragen, wenn ich das Bestätigte rezensiert habe?