Ja schon klar, dass man ein zweites Buch anfragen kann. Aber wenn man nur jeweils eines bestätigt bekommt, nutzt mir ja nix, wenn ich das zweite anfragen kann, dann aber sowieso eine Absage erhalte
Bei Blog hab ich auch meinen Instagram-Account eingetragen. Ist ja quasi mein Blog.
Bei den Views war ich mir auch nicht sicher; ich hab einfach alle Likes unter meinen Beiträgen eines Monats summiert.
@yesterday - das mit 0 geht nicht. Hab ich glaub ich probiert (und auch Leerschritt)
Den ganz großen folge ich gar nicht mehr. Mir kommt vor, dass es da nur drauf ankommt, ein tolles Foto zu posten.
Genau das meine ich doch: Man kann zwei bekommen. Tut mir leid, dass ich mich so doof ausdrücke Warum sollte ich dir sonst erzählen, dass du ruhig ein zweites anfragen kannst, um dich zu ärgern oder damit du Absagen bekommst?
Ich glaube, dass da früher auch mal stand, dass man bis zu zwei Bücher bekommen kann, jetzt steht es da aber nicht mehr, also vielleicht haben sie es auch geändert. Aber im Januar habe ich zwei Titel bekommen, da ging das noch
ach soooo dann war ich wohl auch zu doof, das zu kapieren
Na ich warte mal die LB-Verlosung ab, und bei einer Absage frag ich dort an und dann kann ich berichten
Ich folge grundsätzlich keinen Bookstagrammern. Aber die werden oft genug von den Verlagen geteilt.
Arbeitet jemand von euch über blogger für seinen Blog? Mit der neuen Version komme ich ganz und gar nicht klar! …
Hilfe! Warum müssen Seiten, die funktionieren immer verschlimmbessert werden?
Grauenvoll, ich finde nüscht wieder
Die ist echt schlimm, viel komplizierter und aufwändiger als vorher
Manno, da mache ich extra Screenshots für dich und du löschst deine Frage
Du kannst an der Seite zum alten Blogger wechseln, zumindest geht das jetzt noch. Vermutlich löschen sie es irgendwann.
Danke dir…auf den alten Blogger kann man aber doch nur noch bis September zugreifen? Ab nächste Woche ist das gegessen…oder habe ich das falsch verstanden? Ich habe bei der neuen Bloggerversion nicht rausgefunden, wie ich meine Rezension einstellen kann ( am PC) über das Handy ginge es. Ich denke, da muss heute abend mal mein Sohn ran!
Genau, ab September
NOOOOOOIIIIIINNNNNNNNN
Das wird was…denn die neue Blogger Version finde ich …na ja. Arbeitest du schon mit der neuen?
Was verstehst du nicht? Es ist ja am PC eigentlich genau wie am Handy.
Bei mir ist das Problem, ich kann meine Rezensionsvorlage nicht direkt kopieren. Ich wechsle dann immer zur HTML-Ansicht (ganz links über den Stift), kopiere den Code, füge den beim neuen Post wieder ein und wechsele zurück zu Editor-Ansicht.
Das Problem ist, dass ich die Zeile unter dem Titel, also die Zeichen, in denen ich die Schrift verändern usw gar nicht habe. Da ist der Titel, den ich einfügen kann und dann eine weisse Seite. Das verstehe ich nicht…
Das klingt mehr so, als würde die Seite nicht richtig laden Kannst du den Titel denn (als Entwurf) speichern? Wie sieht es aus, wenn du alte Posts bearbeiten möchtest?
Habs anfangs ignoriert, aber seitdem feststeht, dass die alte ganz verschwindet, versuch ich nur die neue zu nutzen. Die Schriftart, die ich nutzte funktioniert nicht mehr und ich brauch definitiv länger für einen Post.
Das Gefühl habe ich auch. Wenn ich alte Posts in der neuen Version bearbeiten will, dasselbe: Da steht der Titel und wo die Rezension sein solle, eine weite, weisse Leere.
Ich wäre froh, überhaupt eine Schrift nutzen zu können.