Du kannst sie ändern, aber pro Gerät brauchst eine Adresse. Hab meinem neuen nämlich die Adresse vom alten verpasst um nicht überall alles ändern zu müssen.
Das ist ja schlau. Damit hätte ich mich ja letztes Jahr schon beschäftigen können, als ich einen neuen brauchte
Unterschreib
Beim Bloggerportal kann man keine Anfrage löschen, oder? Hatte das falsche Medium ausgewählt
Ich glaube, da kannst du denen nur eine Mail schicken. Der Ansprechpartner müsste ja neben deiner Anfrage stehen
Ich bin gerade etwas überfragt bei Testleser von Random House. Ich habe am 4.8. eine Mail bekommen, daß ich gewonnen habe. Das Buch ist am 10.8. erschienen - und immer noch nicht da. Bisher ging das dort immer recht zügig. Wie lange mußtet ihr denn längstens warten?
Ich glaube, dass längste waren mal ca. 10 Tage, da stand dann aber auch bei, dass es Probleme gab. Ansonsten so ca. 3 Tage würde ich schätzen.
Dann schicke ich denen wohl besser eine Mail. Ich soll das Buch bis 11.9. rezensieren…
Würde ich auch machen. Was für ein Buch ist es denn?
“Südlich vom Ende der Welt”.
Danke , dann schreib ich ihnen
Ich habe den Mitarbeitern von Testleser im Mai mal geschrieben. Sue waren supernett und sehr hilfsbereit. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
Danke, ich habe gestern noch die Mail geschrieben. Mal abwarten…
@Tine Unser Absatz-Blogger-Problem hat sich gelöst, neben der Schriftgröße und -Art gibt es jetzt die Auswahl ob man gerade eine Überschrift, Zwischenüberschrift etc. schreibt und dort kann man auch wählen, ob man gern Absatz oder “normal” hätte. Habe gerade einen neuen Post verfasst und gesehen, dass die Auswahl auf Absatz stand, jetzt ist wieder alles wie gehabt.
Und @emkeyseven zumindest Links einfügen geht wieder mit einem Klick auf das Symbol, es taucht dann wieder direkt das Eingabefenster für die URL auf anstatt erst noch eine Auswahl zwischen Hinzufügen und Bearbeiten (oder was auch immer das zweite war) zu zeigen.
Ahh, dankeschön! Stimmt, da ist eigentlich immer “normal”, wär nie auf die Idee gekommen da nachzuschauen, weil ich die Funktion noch nie genutzt habe
Man jetzt kann auch bereits bestehende Links direkt anklicken und öffnen (damit hatte ich schon Probleme …) und auch direkt bearbeiten oder entfernen. Das sind aber auch wieder so Funktionen, die im alten Blogger sowieso schon enthalten waren
Das mit dem Klick hilft mir tatsächlich nicht soooo viel, weil ich sowie immer das Tastaturkürzel STRG+K dafür benutze. Aber ich finde es auch gut, dass das Linkfenster kleiner ist. Statt achtmal muss ich nur noch fünfmal auf TAB drücken
Na ja, es geht bergauf. Es wird wieder etwas nutzerfreundlicher, das merkt man schon. Ich frage mich aber schon, wieso das so lange dauert. Blogger ist so eine Riesenseite.
Ach naja… die schaffen es noch nicht mal ihre Widgets DSGVO/GDPR-compliant zu machen
Gerade kam die Antwort von Testleser. Laut DHL wäre das Buch am 11.08. um 11.57 Uhr an den Zustellort Wunschort zugestellt worden Sonst keine weitere Aussage. Das stimmt aber nicht. Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigungsmail von DHL bekommen. Somit kann ich den Zustellwunsch gar nicht angegeben haben und Wunschort mache ich eh nie, weil ich keine Ablagemöglichkeit habe.Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Ich kann mir nur vorstellen, daß der Paketbote das einfach vor die Haustür gelegt hat und es geklaut wurde. Hier laufen Kinder rum, die klauen sogar Reserviertschilder der Parkplätze.
Ich könnte gerade platzen vor Wut.
Vielleicht meldest du dich auch mal bei DHL?
Nutzt ja nix. Ich habe ja keine Sendungsnummer. Ohne die machen die gar nichts. Nachforschen kann auch nur der Absender.