Als ich noch LR bei LB gemacht habe, hat mich das oft genervt. Da habe ich bis zu 2 Wochen gewartet um zu beginnen, da ich auch Schnellleserin bin. Und nach 2 Wochen haben sich erst 2,3 dazu bequemt mit dem Lesen und der LR überhaupt zu beginnen.
Ich habe in letzter Zeit wenig Leserunden gemacht. Aber bei einigen ging es richtig gut Es kommt eben immer auf die Anzahl der Teilnehmer usw. an.
Ich habe mir bei Lovelybooks mal die Leserunde zu Moonlight Touch angeguckt. Ich finde faszinierend,wie alle schreiben,dass das Cover so wunderschön ist xD Bei Vorablesen haben 99 Prozent das Cover hässlich gefunden xD Und irgendwie bezweifel ich,dass die bei LB das wirklich alle so toll finden,wie sie schreiben xD
Sehr cool. Gerade mal reingeschaut und meinen Senf dazu abgegeben. Ein bisschen die Quote drücken.
Haha,ich hatte auch erst überlegt,zu schreiben,dass mir das Cover nicht wirklich gefällt xD Und ich habe das Buch ja auch schon xD
Ach, die Kommentierung kann man doch auch ohne Bewerbung machen.
Das stimmt xD
Das Cover ist auch wirklich schrecklich.
Es tut mir voll leid, dass zu sagen, aber soooo hübsch ist das Cover wirklich nicht.
Sooo schlimm finde ich das Cover nicht … Nur dieser Teil zwischen Kopf und Körper sieht einfach so schlecht gemacht aus Ansonsten finde ich es ganz okay.
Ich weiß,ich mags auch nicht so gerne xD Aber ich habe auch schon schlimmere gesehen,aber hübsch ists trotzdem nicht xD
Ich finde das Cover hässlich und die Dame erinnert mich an das Cassardim Band 1Cover
Das ist sogar die gleiche Cover-Designerin
Kein Wunder
Dass die noch Cover gestalten darf, ist mir rätselhaft. Offensichtlich ist sie ja unfähig, mal was Ansehnliches auf die Beine zu stellen.
Naja,die Bücher verkaufen sich ja trotzdem,da scheint es ja scheinbar egal zu sein,wenn die Cover so aussehen ^^ und wie man sieht,gefällt es ja auch einigen.
Zum einen gibt es ja anscheinend Leute, die das doch schön finden. Außerdem sind ja nicht alle ihre Arbeiten furchtbar … Gesichter, zum Beispiel “One True Queen” finde ich absolut in Ordnung.
Nur zwischen Kopf und Körper scheint es nicht ganz zu funktionieren
Wobei Band 2, mMn, deutlich besser aussieht.
Ja das hatte ich auch schon gesehen
Das wurde einfach zu stark bearbeitet und Falten entfernt etc. Aber anscheinend kommt das ja beim Verlag an und irgendwann haben wir nur noch solche Cover
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es wirklich jemand schön oder daran Gefallen findet. Allerdings würden Leute, die die Wahrheit sagen und verkünden, wie k…hässlich die Cover sind, wohl kaum noch Chancen darauf haben, das Buch zu gewinnen.