Ich denke es kommt eben darauf an, wie viel Platz diese Zusammenfassung einnimmt. Kurz und knackig ist kein Problem, aber die reine Zusammenfassung länger als die Meinung, das denke ich mal wird nicht gut ankommen.
Ich hatte da auch noch keine Info vom Team, dass ich das ändern soll
Da bin ich ganz bei dir. Und natürlich spoilerfrei!
Wenn du neu bist hätte ich da zwei Threads für dich. wir sind neugierig.
https://forum.lesejury.de/t/vorstellungsrunde
Und
So sehe ich das auch. Ich schreibe immer zwei drei Sätze zum Anfang/Thema und dann kommt meine Meinung.
Hat sich noch keiner beschwert.
Ich kann heute nicht auf Lovelybooks. Er ruft die Seite auf und dann sehe ich nur eine weiße Seite. Scheinbar hat sonst keiner Probleme … ob es an dem Windows7-Rechner hier bei der Arbeit liegt? Haben die was umgestellt, denn gestern ging es noch einwandfrei. Shit auf jeden Fall - nu muss ich doch noch weiterarbeiten!
Könnte am Browser liegen, mit dem Internet Explorer habe ich das gleiche Problem. Wenn ich die Seite mit dem Chrome aufrufe geht es.
Ich hatte vorhin kurzzeitig beim Schreiben einer Rezension Probleme - die Veröffentlichung funktioniere erst beim zweiten Mal.
Versuche mal, wenn die weiße Seite kommt, neu zu laden - bei mir erscheint dann plötzlich doch LB ganz normal. Habe das auch schon ins Support-Thema geschrieben, da ich dieses Problem seit Tagen habe, aber dort kommt im Moment ja wieder nur wenig Rückmeldung.
Hier Zuhause funktioniert es einwandfrei (Windows 10 mit Firefox) … vielleicht liegt es wirklich an dem Windows 7-Rechner bei der Arbeit? Hab mehrmals versucht, die Seite zu laden. Manchmal hat die Startseite geladen, wenn ich dann aber z. B. auf “Ich folge” geklickt habe, kam wieder die weiße Seite.
Finde ich auch soll ja auch Spaß machen aber jedem das seine. . Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich vielleicht auch hier und da noch anmelden . . Aber dann ist die Sache ja noch ich lese keine eBooks
Das Problem ist, dass ein ganz gewöhnlicher Onlineshop ganz außergewöhnliche Rezensionen haben möchte. ; -)
Klappentext-Kopien sind unerwünscht, das leuchtet mir ein, aber die Regel mit den Paraphrasen ist eigentlich Auslegungssache.
Da sich bezüglich Mojoreads einige gefragt haben, ob sich das System überhaupt rechnet, ein Artikel, den sie geschrieben haben, als es Anfang des Jahres den großen Hype um die Plattform und somit zich neu eingestellte Rezensionen gab: https://mojoreads.de/articles/Das-Geschäftsmodell-von-mojoreads--55e40b79-26db-4f8f-b9ac-72eac4917e63
Auf WLD gibt es jetzt Leserunden zu Midnight Chronicles und Blue Sky Black.
Und ich kann mich wieder nicht bewerben, weil ich die Bücher schon in anderen Leserunden lese/gelesen habe Das ist doch kein Zufall mehr?!
Ich habe es auch schon gesehen und hadere mit mir xDDDD Mal sehen,ob die Prämie hier dann vorher kommt,wenn nicht,bewerbe ich mich da. Oder wenn ich die Prämie nicht bekommen habe xD
Mhm, ich habe aber auch WIN10 und arbeite über Firefox und es geht nicht
Bei wld geht es mir meist ähnlich. Glaube ich habe mich dieses Jahr nur 2 oder 3 Mal beworben.
Midnight Chronicles will ich nicht lesen und Blue Sky Black subt schon.
Ich weiß es auch nicht. Gestern bei der Arbeit ging es auch wieder den ganzen Tag nicht. Ich kann auf die Startseite, aber wenn ich dann irgendwas machen will: Weiße Seite. Bei mir daheim funktioniert aber alles einwandfrei …
Vielleicht eine etwas seltsame Frage: Hat schon mal jemand ein E-Book von Rowohlt über Netgalley erhalten?
Ich habe ja eigentlich diesen Trick, mit dem man sich Rezensionen ansehen kann, aber bei Rowohlt sehe ich keine. Weil ich mich auch nicht erinnere, ob schon mal jemand was von denen bekommen hat, kam mir das bisschen komisch vor Vielleicht ist es ja auch ein Zufall, aber ich habe da gerade irgendwie da Gefühl, die vergeben keine Bücher
(Der Trick ist übrigens, bei der Buchseite das .de durch .com zu ersetzen.)
Ich habe vor ein paar Monaten “Der Fahrer” bestätigt bekommen.
Soweit ich das verstehe, muss doch der Verlag Rezensionen freigeben, damit die auf der Seite veröffentlich werden, aber das machen glaube ich nicht alle.