Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Danke für deine Antwort!

Ja, eigentlich schon. Aber auch wenn sie auf der deutschen Seite nicht gezeigt werden, werden sie auf der englischen Seite doch meistens gezeigt. Beispiel: Deutsch und Englisch. Dann hat Rowohlt das wohl irgendwie gesperrt :smile:

Interessant :sweat_smile:
Es gibt ja im eigenen Bücherregal einige Bücher, die ein kleines Ausrufezeichen über dem Cover haben und das sind ja die Rezensionen, die der Verlag auf der Buchseite freigibt. Daher dachte ich die sind nur dann zu sehen, aber witzig, dass die über die englische Seite sichtbar sind. Vielleicht haben die noch ne Funktion, die es bei der deutschen Seite (noch) nicht gibt?!

1 „Gefällt mir“

Hab von Rowohlt noch nichts bekommen, bisher habe ich bei denen aber auch noch nie ein Buch regulär angefragt. Alle, die ich interessant fand, dabei war egal ob New Adult oder Kinderbuch, waren Wusnchbücher und irgendwann habe ich dann auch das Wünschen aufgegeben. Zur Anfrage freigeschaltet wurde von denen leider keins. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir war das auch so :smile: Ich habe schon sieben oder acht Bücher gewünscht, aber da gab es nichts. Dann auch noch, dass man da gar keine Rezensionen sieht und auch kaum jemand hier im Forum geschrieben hat, etwas von ihnen bekommen zu haben … :smiley:

So geht es mir auch. Und auf Wünschen bekomme ich fast nie positive Rückmeldung. Ich glaube, ich habe erst ein gewünschtes Buch bekommen.

ich hab von denen schon was bekommen und rezensiert, dass man die Rezension nicht sieht (auch nicht über die US seite) gibt es ja bei mehreren Verlagen, das irritiert mich jetzt nicht wirklich.

Das ist ja total interessant mit den Rezensionen. Danke für den. Tipp.

1 „Gefällt mir“

Von denen habe ich noch nie was bekommen…frage mich, warum sie sich dort beteiligen, wenn sie keine Bücher bewilligen? Aus Werbezwecken? Hoffen sie, dass man dort ein Buch sieht, anfragt und nicht bekommt und es dann selbst kauft?

1 „Gefällt mir“

Bei den Verlagen, bei den ich normalerweise anfrage, konnte ich bisher immer auf diese Weise Rezensionen sehen, daher hat es mich schon ein bisschen irritiert :smile:

Hast du da schon mehrere Titel bekommen und auch welche, die nicht “Der Fahrer” waren? Ich glaube, das Buch konnte man damals sogar anfragen, statt es zu wünschen.

Ich hatte auf jeden Fall American Dirt von dort, mehr weiß ich jetzt nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand seine Bücher aus der letzten Was-liest-du-Prämienbestellung? Ich hab da noch keine Erfahrung, wie lange das im Schnitt dauert. :smiley:

Dauert leider immer etwas länger bei WLD (nur einmal gabs eine Ausnahme, wo es total schnell verschickt wurde)
Ansonsten schreibst du mal Aline von WLD an…

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir. :slight_smile: Dann mache ich mir noch keine Sorgen, bisher sind glaube ich erst knapp 4 Wochen vergangen.

Naja, dann sollte es aber doch schon endlich mal ankommen…
Was hattest du dir denn genommen?

1 „Gefällt mir“

Unter “etwas länger” hätte ich jetzt so 6-8 Wochen verstanden, daher hielt sich meine Panik in Grenzen. Aber dann werde ich heute mal nachfragen, falls nicht andere auch noch warten.
Den 5.(?) Band aus der Reihe der Disney Bösewichte. :blush:

1 „Gefällt mir“
  1. August gab es die Prämien, aber das ist schon normal, dass es auch länger als 4 Wochen dauert. Gerade weil ja auch Urlaubszeit war :slight_smile:

Meins ist auch noch nicht da, aber bei wld sind zwischen 4 und 6 Wochen normal. Kenne ich gar nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist auch noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Bei der Bloggerjury kann man “Secret Academy” anfragen … Für die Gewinner gibt es ein exklusives Goodie und man kann ein Interview mit der Autorin anfragen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also für Fragen stehen Autoren oft zu Verfügung, das les ich in den Buch-Ankündigungsmails für Blogger immer wieder. Scheint aber nicht mein Genre zu sein :sweat_smile: