Hat sich jemand gemerkt, wie lange “Was liest du” nicht zu erreichen ist? Ich hab den Post zwar gelesen, aber ich kann mir einfach nix mehr merken. Ich werde wirklich alt!
Ich meine, heute ist der letzte Tag der Wartungsarbeiten und morgen müsste es wieder gehen
Im Post von Aline stand “Wartungsarbeiten vom 14. bis 16. September”, allerdings kam ich am 14. noch problemlos rein, vielleicht verlängert sich das daher auch.
Ich glaube, da stand auch, dass sie am 14. erst abends beginnen wie spät abends, das stand nicht dabei.
War aber auch am 15. noch “offen”.
Was war “offen”? Meinst du die Seite noch online? Bei mir war sie am 15. wenige Minuten nach 0 Uhr schon offline.
Danke euch! Ich war mir nicht mehr sicher - dann gedulde ich mich noch ein bisschen …
Ich hatte noch gepostet. Kann ja morgen genau gucken, wann das war. Ich meine aber, es war nach Mitternacht. Kann mich irren, klar, möglich ist ja alles. Ich meine eben, es war kurz vor halb eins, als ich das letzte mal geguckt hab, ob die Seite noch erreichbar ist.
Gestern ging es nicht seit 6 Uhr
Also lag ich mit meinem Gefühl bzw. meiner Erinnerung ganz richtig.
Gestern war ich noch auf wld…
Ich hoffe, nach den Wartungsarbeiten geht die Datenbank wieder richtig. In der letzten Zeit fand ich die sehr anstrengend.
Das Finden von Büchern war wirklich ein Geduldsspiel - mal reicht nur der Titel, dann muss es noch der Autor sein, aber dann wieder doch nicht, weil sonst nur das E-Book erscheint … ich fand es auch sehr nervig zuletzt. Hoffe, das ist jetzt weg!
Könnt ihr euch aktuell auf WLD einloggen? Mein nicks und Passwort wird nicht erkannt?
Dieser Login könnte für die Admins sein.
Ist doch Wartung dort. War lange angekündigt. Geht noch (mindestens) bis heute Abend. Morgen sollte es wieder laufen.
Wenn man jetzt auf die Seite gehen will, kommt so ein Autorisierungsdings - sieht komisch aus.
Ah, okay Dann war bei mir kurz nach Mitternacht wohl die Seite überlastet, weil jeder geschaut hat, wie lang sie noch da ist
Ich hoffe auch, dass die Suchfunktion wieder reibungslos läuft. Dort ist eigentlich meine Hauptseite mit digitalem Regal. Hab nur letztes Jahr keine Regale mehr wg der Leseflaute geführt.
ich auch
Geht mir genau so! Ich kann mich auch nicht anmelden…
Hoffentlich klappts morgen wieder, bin total neugierig auf die neue Seite…