Japp ich auch!
Übrigens ging die Seite am 15. noch bis etwa halb 9 Uhr! Ich habe ja die Mailbenachrichtigung eingestellt, und die letzte Mail über ein Posting auf WLD kam um 08:25 Uhr.
Ich wollte dann nach 9 Uhr rein, gings nicht mehr.
Japp ich auch!
Übrigens ging die Seite am 15. noch bis etwa halb 9 Uhr! Ich habe ja die Mailbenachrichtigung eingestellt, und die letzte Mail über ein Posting auf WLD kam um 08:25 Uhr.
Ich wollte dann nach 9 Uhr rein, gings nicht mehr.
Vielleicht liegts daran. ich verwende microsoft edge
Ich hab es mit drei verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox, Edge) probiert und bei allen das gleiche. Aber so oder so kann man die Seite noch nicht benutzen.
Ich bezweifle, dass es eine neue Seite geben wird. Da sind doch nur “Wartungsarbeiten” angekündigt, und zwei Tage sind für die Liveschaltung einer neuen Seite normalerweise zu wenig.
Wartungsarbeiten heißt in der Regel so etwas wie Umzug auf einen neuen/schnelleren Server, Aufräumen von Coderesten bzw. veralteten Plugins etc., vielleicht Löschung einiger Altlasten. Und vielleicht wird auch die eine oder andere neue Funktion eingebunden, aber das kann man normalerweise auch nebenbei machen, während die Seite läuft.
Solche Wartung dauert oft dann doch länger, als es ursprünglich geplant war, weil dann noch unerwartete Fehler auftauchen - mein Mann ist Webentwickler, der kann ein Lied davon singen.
Man kann hoffen, dass nach diesen Wartungsarbeiten Dinge schneller und besser laufen, mehr Hoffnung sollte man sich aber besser nicht machen, um nicht enttäuscht zu werden.
Und das Login-Fenster, was misery da sieht, ist tatsächlich so eines, um in das Backend zu gelangen, das ist nur für die Entwickler und vielleicht noch die Admins gedacht.
Die Suchfunktion zum Beispiel
Ja, die ist voll nervig. Da gibst du ein Buch ein, dann kommt das ebook, gibst du den Titel nochmal ein, kommt das Hörbuch
Einfach so lange auf den “suchen” button klicken, bis das gewünschte Buch erscheint
wie doof ist das denn?
Ich hab den Titel nicht ausgeschrieben, den Tipp hat mal eine gegeben hier, weiß nicht mehr wann und wer
Es gibt verschiedene TIpps, zB auch Suche mit ISBN nummer. Aber nicht jeder Tipp hat jedesmal funtkioniert
Ja, bin zwar nich nicht so lange bei wld aber gefühlt musste ich immer für jedes Buch einen anderen „Trick“ anwenden, Um es zu finden hoffe das wird jetzt besser
Jepp, voll nervig wie gesagt
ISBN geht auch nicht immer, vor allem darf kein Leerzeichen sein oder Bindestrich
Ja ichhoffe auch!!!
Die wenigen male, wo ich es mit ISBN suchte, hat es immer prima funktioniert. Aber wie du sagst: nur Ziffern, kein Leerschritt oder bindestrich
Die langen Titel sind ganz übel, meine Tafitis z.B.
Ja, musst du genau eingegeben.
Achja, im Text - also wenn du den Titel eingibst - darf auch kein Sonderzeichen sein. Also kein Bindestrich, Beistrich, Rufzeichen…
Ich könnte ja mal Rauchzeichen probieren
Wie machst du das auf der Tastatur?
Ist Morsecode eine Option?!
Keine Ahnung, ich hatte das Bedürfnis zu lachen nach dem ganzen nervigen Zeug