Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hmm, kann ich nicht. Auch nicht Steno :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da macht man sich die Mühe und lernt morsen und dann versteht das heutzutage keiner mehr… Frechheit!!:joy:

In Steno kann ich nur mehr meinen Vornamen schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kenne ich nur lang- kurz kurz - lang … :thinking:

2 „Gefällt mir“

Naja, sooo viele Probleme hatte ich mit der Seite eigentlich nicht. Und das öfter klicken beim Suchen kennt man dann ja schon. Darüber musste ich mich nicht aufregen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch nicht, macht nur Spaß den :roll_eyes: zu nehmen

1 „Gefällt mir“

Ich mag den hier lieber: :rofl:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, so mache ich es auch aktuell. Das hat schon mal besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist die Suchfunktion dann wirklich verbessert…

1 „Gefällt mir“

Geht immer noch nicht bei wasliestdu.
Da ist was anderes passiert, daa können nicht nur Wartungsarbeiten sein :thinking:

Bei mir geht es jetzt wieder. Ich war gerade auf der Seite und konnte eine Rezension einstellen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch nichts

Naja Wartungsarbeiten können auch mal länger dauern. Vielleicht funktioniert etwas noch nicht. Warten wir ab, es geht schon irgendwann wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade extra ausprobiert und habe keine Probleme auf die Seite zu kommen.

Ich komme nicht auf die Seite. Es kommt noch die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Cookies etc. sind gelöscht.
Wird schon irgendwann wieder klappen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich komme auch wieder auf die Seite und kann endlich meine Rezi zur LR zum secret Book Club dort einstellen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging es. Aber es ist schon etwa kurios. Die Bücher erscheinen ohne ältere Rezensionen, stehen angeblich nicht im Regal, dort sind die dann auf einmal doppelt und eine Variante hat ältere Rezensionen. Eines ist Buch, das andere Taschenbuch. Die Punkte werden jetzt wie früher erst freigeschaltet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein Buch neu ins Regal gestellt, was es definitiv im TB und ebook gibt, aber er findet nur eine Ausgabe.
Das mit Buch und TB ist mir auch aufgefallen und die Rezensionen sind nicht gleich. Sehr merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Seltsam, bei mir auch nur Wartungsarbeiten. Und auf anderen Browsern ist die Seite komisch verzerrt… also nur Text, keine Bilder, kein Hintergrund etc…

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert funktioniert es auch nicht :confused:

1 „Gefällt mir“