Ich komme jetzt mittlerweile rein(seit kurz vor halb 10) aber ich kann nix neues erkennen.
Die Suche ist nicht besser. jetzt zeigt es mir (egal wie ich suche) nur mehr die Print-Ausgabe an
Und ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigungen mehr
Ich komme jetzt mittlerweile rein(seit kurz vor halb 10) aber ich kann nix neues erkennen.
Die Suche ist nicht besser. jetzt zeigt es mir (egal wie ich suche) nur mehr die Print-Ausgabe an
Und ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigungen mehr
Geht bei mir wieder, konnte ohne Probleme eine Rezension veröffentlichen.
Die fingen ja auch verspätet an mit der Wartung. Nur Geduld. Dauert doch überall alles länger als veranschlagt.
Aber dass einige auf die Seite kommen, andere nicht, ist schon lustig.
Jetzt geht es bei mir auch
Hab es gerade noch mal probiert und bin drin. Sogar ohne Einloggen. Finde ich dann schon schräg …
Bei mir geht es immer noch nicht. Egal, probiere ich nachher Zuhause noch mal. Vielleicht liegt es hier an dem ollen Windows 7-Rechner? Bei mir kommt auf jeden Fall immer noch “Gleich wieder da” …
Bei mir ist auch noch die Wartungsmeldung.
Jetzt komme ich wieder rein, kann aber aktuell nichts erkennen, was anders oder besser sein sollte. Mal abwarten.
Hast Du mal probiert, die Seite über Google zu suchen und so aufzurufen? Manchmal hilft so ein “Umweg”.
Sollte überhaupt etwas geändert werden? Ich hatte es so aufgefasst, dass es einfach nur Wartung ist. Wie beim Auto. Ölwechsel siehst und merkst Du ja auch nicht wirklich.
Ich musste mich nicht einloggen - finde ich schräg. Und die Seite mit meinen gelesenen Büchern (mehr als 1000) hat nicht ganz so lange geladen, wie sonst. Ich finde, es flutscht alles ein bisschen besser. Aber anders ist nix.
Auf den Seiten, bei denen ich war, ist mir nichts aufgefallen. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich schneller geht
Dort läuft es, hier geht wieder nix außerhalb vom Forum. seufz …
Ich komme irgendwie nicht rein, da mein Benutzername nicht funktioniert und angegeben wird, dass es den nicht gibt
Hatte ich alles ausprobiert, ging aber nicht … doch jetzt konnte ich einfach so wieder auf die Seite!
Mir geht es ähnlich, da ich in Österreich wohne. Aber Volker meinte zu Beginn des Jahres (kurz nachdem ich mich dort angemeldet hatte), dass wohl eine Zusammenarbeit mir Österreich geplant sei und auch eine Anpassung/Angleichung der Credits (ich weiß nicht mehr genau, wieviel man in Deutschland bekommt, aber bei mir waren es immer pro Mojo und Rezi je 2 Credits). Ich warte einfach mal ab, wäre ja cool, wenn das irgendwann auch mit Lieferungen nach Österreich klappt.
Bei mir kommt auch nur die Info, dass noch Wartungsarbeiten sind. ^^
Verrückte Sache, bei mir geht es seit 2 Stunden
Ich bin auch aus Ö, und die Anpassung mit den Credits-Punkten ist ja schon eeewig her! Wieso bekommst du noch nicht die ‘richtigen’ Punkte?!
Melde dich diesbezüglich nochmal bei Volker!!
Auf die Versandmöglichkeiten nach Ö warte ich aber auch schon gespannt…
Ich folge dir jetzt übigens bei Instagram (i_love_cats_and_books )
Genau, von Änderungen stand da nix! Ich kann mir vorstellen, dass das Suchen oder Laden der Seiten dadurch wieder besser geht
Bei mir geht es auch nicht. Die Kekse habe ich auch schon gelöscht.
Komisch nun funktioniert es, aber alles ohne Grafik… Ich geh mal lieber in die Sonne und lese, da komme ich dann jedenfalls vorwärts.