Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ja, hab es vorhin auf Instagram entdeckt! Ich bin mal sehr gespannt, was sich durch sie so alles ändert bzw entwickelt.

Karla Paul war doch anfangs bei Lovelybooks. Hm.

Genau, steht ja auch im Artikel :smiley: Ich erinnere mich noch an sie, ich glaube, sie war meine erste LB-Freundin :joy:

Maren war vorher ja auch mal bei WLD :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau.
Es steht auch im Artikel, dass sie seit 2014 nicht mehr bei lovelybooks ist. Sie hat sich zwischenzeitig auch selbständig gemacht und stellt regelmäßig Bücher vor.

den Artikel habe ich nicht gelesen. Sie ist auch auf Twitter aktiv. Literatur/Germanistik studiert hat sie aber nicht, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zum Bloggerportal von HarperCollins und hoffe, es kann mir jemand helfen :blush:

Und zwar möchte ich dort jetzt meine erste Rezension einstellen. Da steht ja: “Deine Rezension mit Beleglink”.
Wollen die jetzt nur den Link zu Instagram oder zu allen Buchseiten, wo ich die Rezension eingestellt habe?

1 „Gefällt mir“

Ich habe da bisher immer nur meinen Blog verlinkt, also sollte Instagram reichen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird doch auch bei Mojoreads selbst kommuniziert.

2 „Gefällt mir“

Gerade sehe ich deinen Instagram Namen und stelle fest, das wir uns gegenseitig folgen. Schön, dich nun auch hier zu sehen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt, aber stelle bisher nur meinen Blog-Link ein.
Auf das weihnachtliche Buch warte ich noch. Eigentlich hätte es längst da sein sollen. Hoffentlich ist es nicht in der Post verloren gegangen. Spätestens kommende Woche frage ich mal nach.

1 „Gefällt mir“

Bis zu mir hat es auch ein bisschen länger gedauert, aber das bin ich ja in Ö schon gewohnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich hat bei NetGalley vorhin eine Flut an Mails erreicht, irgendwie hatten die Verlage wohl das Bedürfnis nach Bestätigung. Und mittendrin versteckte sich doch tatsächlich eine Nachricht, dass arsEdition mich automatisch bestätigt hat. :flushed: Das kommt so aus dem Nichts, dass mich das gerade ein wenig überfordert.

17 „Gefällt mir“

Schön :grinning:

Tja dann, zu Hause einsperren und lesen :smile:
Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Wie toll! Glückwunsch! Die haben super Bücher!:partying_face:

1 „Gefällt mir“

wichtigster Code:

. . . _ _ _ . . .

Oh… 3x kurz, 3x lang, 3x kurz ?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja, aber mit Mini-Pausen dazwischen!

Ich hab mal in einer langweiligen Vorlesung morsen gelernt, nach einem Tag konnte ich es, nach einem weiteren hatte ich alles wieder vergessen :face_with_hand_over_mouth: ich kann noch “hi” (4x mal kurz, 2x kurz) :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja super, gratuliere und ganz viel Lesespaß :+1:

1 „Gefällt mir“