Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Gestern war es auf jeden Fall noch in Prüfung, hab mich gerade nämlich gewundert, dass sich da was getan hat…
So was doofes, aber wie gesagt war zu erwarten :see_no_evil: trotzdem war da dieses Fünkchen Hoffnung :joy:

1 „Gefällt mir“

Sollte man meinen, aber sie haben ja nicht mal die Bewerbungen kontrolliert…
Bei 150 Bewerbungen die im Schnitt 2-3 Zeilen lang sind geht das recht schnell.
Wenn man mal überlegt wie lang die Bewerbungen hier sind und wie viele…
Also ich glaube wenn sie das schon nicht machen, machen sie sich auch nicht die Mühe zu kontrollieren wer sich an die Regeln hält

Wann wird eigentlich bei der Bloggerjury endlich ausgelost? Ich will doch wissen, ob ich bei “Bad at Love” Glück hatte, das Buch möchte ich so unbedingt lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Beta Hearts Auslosung :laughing:

2 „Gefällt mir“

So aus Erfahrung los LYX ganz nah am ET, der am 30. ist :smile: Letzten Monat wurden sie sogar einen Tag nach ET ausgelost :sweat_smile:

Bei Beta Hearts warte ich auch noch :heart:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihr ja Glück bei Beta Hearts? Ich hab meine Absage nämlich schon am Donnerstag bekommen…

Weil bei LB gefühlt 100e Mods rumlaufen und bei wld nur einer?

@emkeyseven: Ich weiß es natürlich nicht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht kontrolliert wird.

WLD hat doch auch 3. Und LB… ja paar mehr - aber die haben ja auch paar mehr Leserunden…

2 „Gefällt mir“

Die haben in einer Woche so viele wie WLD in einem Monat :smile:

4 „Gefällt mir“

Aber ich glaub wirklich an wld arbeitet nur Aline. Hab in ihrem Urlaub Sabine angeschrieben und sie hat 5 Tage lang nicht geantwortet, bis es sich durch andere User erübrigt hatte.
Gaaanz früher haben sie definitiv darauf geachtetet. Weiß nicht, ob es nun für Aline zu viel Aufwand ist. Die drei arbeiten ja auch noch im Social Media Bereich der Mayerschen und wld wird teilweise nur noch stiefmütterlich geführt (hab ich zumindest das Gefühl).

2 „Gefällt mir“

Die haben an 1 Tag MEHR als WLD in einem Monat :wink:

@Tine Stimmt schon, Aline ist die Haupt-admin. Und sie hat sicher auch andere Aufgaben, und für WLD wird wohl wenig Budget/Zeit eingeplant sein…
Das ist ja auch mehr so ein ‘Nebenherläufer’ von der Mayerschen, nicht so wie hier eine große Sparte, um Bücher zu vermarkten.

3 „Gefällt mir“

Wenn du generell Leserunden meinst, dann ja, aber für die meisten Leserunden sind die ja nicht zuständig, sondern die Verlage oder Autoren. Die Zahlen bei LB variieren auch stark … Ich schätze, es gibt mindestens vier neue pro Woche, je zwei montags und donnerstags, aber manchmal gibt es auch fünf neue an einem Tag :smile:

Kam bei einem von euch inzwischen was wegen dem Buch @SalMar und @Krokuin ?

Leider nein, auch in der Runde selber wurde nichts erwähnt

Kein Beta Hearts für mich bei der Bloggerjury :sob:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich immer noch nichts getan :face_with_raised_eyebrow:

Dann wird das auch nichts mehr…

Tut mir leid, es war ein Versuch wert :pensive:

Vielleicht findet sich jemand der es abgibt oder tauscht

Ja,vielleicht. Ich hatte ja auch SalMar da schon geschrieben gehabt,ob sie das Buch abgeben würde. Ich würde dann auch das Porto bezahlen

So, also, bei mir kam auch nichts… :thinking: Werde wohl jetzt mal schauen, ob das Buch dann einfach in der Post ist. Und, ja, ich gebe das Buch gerne weiter - schade nur, dass es jetzt wohl den Umweg über mich nimmt.

@Athene1989 … habe jetzt erst den Bereich mit den Nachrichten bei wld entdeckt… :see_no_evil: Da war ich noch nie… Kriegt man denn gar keine Benachrichtigung per E-Mail? :flushed:

2 „Gefällt mir“