Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Normalerweise schon. Aber nachdem ja letzte Woche ein Update war, funktioniert das mit den Mail-Benachrichtigungen leider nicht mehr :frowning:
Aber wenn du dich bei WLD einloggst, steht gleich ganz oben:

• … ist angemeldet
  • Du hast 1 ungelesene Nachricht.
  • Du hast soeben 10 Punkte für folgende Aktion erhalten: „Täglicher Login“ (Gesamtpunkte: …hust leider zu wenig für eine Prämie)
1 „Gefällt mir“

Ach, okay… Danke für den Hinweis! Das habe ich dann wahrscheinlich deswegen nicht gesehen, weil man ja seit dem Update auch jetzt immer eingeloggt bleibt… :smile:

2 „Gefällt mir“

Total nervig -.- Ich bin ein nortorischer NICHTabmelder und muss mich jedes mal ab und wieder anmelden um die Punkte zu kassieren :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Die Punkte sind mir schnurz, ich bin einfach nur extrem froh darüber, dass ich mich nicht jedes verdammte Mal wieder einloggen muss. Wasliestdu war das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, bei dem jeeeedes Mal eine Neuanmeldung nötig war und das ging mir total auf den Keks. :smiley: Dafür, wie es jetzt ist, bin ich echt dankbar!

4 „Gefällt mir“

Echt? Ich find das da voll kompliziert :joy: Bin nur hier richtig aktiv. Auf WLD schreib ich nur Rezis und mach bei Leserunden und Umfragen mit.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, durch das dauer-eingeloggt-bleiben wird das nicht angezeigt.

Aber ich melde mich halt einfach jeden tag ab und wieder an, weil ich die 10 Punkte haben mag :rofl:

1 „Gefällt mir“

So komm ich nie auf mein 500er Patch :sob:

Ich hab vor zwei Monaten endlich den 100 Logins in Folge Badge bekommen, daher kommt die Änderung für mich zu einer ganz guten Zeit :joy: Hab mir aber angewöhnt, mich da täglich ab- und wieder anzumelden …

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzten Monat einen Tag verpasst und musste neu mit meinen 500 anfangen :sob: Ich war schon so weit…

1 „Gefällt mir“

Mann, Lovelybooks. Ehe es da mal geschafft wird, die beendeten Verlosungen zu erledigen … Wenn man auf die wartet, wird man alt und grau.

1 „Gefällt mir“

Aber es müssen doch nur insgesamt 500 sein und nicht in Folge :thinking: ich habe den schon vor drei Jahren bekommen, obwohl ich erst dieses Jahr 100 in Folge hatte.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nach den 100 in Folge noch den 500 in Folge ^^

Bei mir nicht. Es sei denn du meinst Backstage-Pass oder Spürnase, bei denen ist ja keine Beschreibung, wie man die bekommt.

Der Badge, den ich meine, heißt “Goldener Login”. Da ist nichts mit “in Folge” :smile:

Dann muss ich später zuhause wohl nochmal gucken :smiley:

@emkeyseven hat Recht! Beim Goldenen Login muss man sich einfach 500 mal eingeloggt haben.
Den hatte ich nämlich VOR dem 100.Login-in-Folge :rofl:

Mit fehlen auch nur die beiden Bücherberge. Und 500 mal in der Folge war ich mir eingeloggt. Geht ja auch nicht wenn mal der Server down ist oder so

1 „Gefällt mir“

Es geht weder bei den 500 noch bei den 1000 x Einloggen um “in Folge”. Also macht euch da nicht heiß.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen noch Spürnase, Backstage-Pass, 1000-Bücher im Regal und 10 weitere Regale anlegen.

Die letzten beiden könnte ich eigentlich Mal machen,.ist ja nicht so schwierig, aber bei den anderen zwei check ich einfach nicht,.wie man die bekommt :joy: und ja, ich habe mir da schon die entsprechenden Themen bei WLD angesehen und stehe auf dem Schlauch :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die schon sehr lange, war früher aktiver dort. Und ich habe keine Ahnung mehr wie die gingen :sweat_smile:

Wie war das mit Spürnase? Man sucht, was man sucht. :wink: Wobei man meiner Meinung nach auf Backstage nicht einfach so kommen kann.