Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Zustimm.
Die Spürnase hatte ich damals durch irgendeinen Tipp in einem der vielen Threads gefunden.
Backstage geht nur mit Hilfe :wink:

Da gab es in einem der vielen Threads wirklich einen richtig guten Tipp, dem brauchte man in Bezug auf Spürnase wirklich nur Schritt für Schritt zu folgen. Das war aber auch - glaube ich - der Tipp mit dem “such, was du suchst”.
Backstage kann man sich eigentlich nur verraten lassen, darauf kann man nicht kommen, weil es eigentlich keine Verbindung zu einer logischen Schlussfolgerung gibt meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Das ist so lange her bei mir, ich weiß wirklich nicht mehr, welcher Tipp hilfreich war. Aber da gab es einen echt guten! Und man muss halt herumprobieren :wink:

Genau, das mit dem Backstagepass seh ich genau so.

Ich habe versucht zu suchen, was ich suche, aber ich glaube, ich suche das Falsche :joy:

3 „Gefällt mir“

Auch den kann man mit Hilfe der in den Threads veröffentlichen Tipps bekommen, da habe ich aber ewig gebraucht um zu raffen, was da gemeint ist. Am Ende war er der Verweis auf VL, der mir geholfen hat.

1 „Gefällt mir“

Der Tipp ist an sich gut, aber ich habe es erst auf das zweite Mal geschafft. Beim ersten Mal habe ich noch zu kompliziert gedacht. Nimm den Hinweis also am besten wortwörtlich.

1 „Gefällt mir“

über uns …

… scheint heute leider keine Sonne.

Vielleicht sollte ich mich deshalb in den Backstagebereich begeben.

3 „Gefällt mir“

Also ich würde es wie gesagt sehr gerne nehmen ^^

haha, sag dir einfach laut vor, was du suchst :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch echt doof geregelt, weil da ein bestimmtes Zeichen beinhaltet sein muss. Ich habe auch ewig jegliche Art von Begriffen gesucht und war danach so genervt, dass man mit diesem Zeichen so ne dumme Hürde einbaut. :'D

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen nur Blog (Überraschung),1000.Besuch,500,750 und 1000 Bücher und Zitat ^^

Auf lovelybooks nerven mich gerade die Freundschaftsanfrager, die dann sofort Werbung für ihr Buch und Rezensionsanfragen schicken. Nein, ich interessiere mich NICHT für Selfpublisher mit einem Hang zu Rechtschreibfehlern und Buchtiteln voller Pathos. :confused:

10 „Gefällt mir“

Nicht nur dich. Und selbst wenn man ablehnt, fragen sie erneut an. Ich lass die mittlerweile immer länger drin und lehne irgendwann ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum ignorierst du sie nicht? :smile:

Ich habe ja mal irgendwann herausgefunden, dass der Gegenüber eine Nachricht bekommt, wenn man ablehnt. Das habe ich herausgefunden, weil jemand auf die Absage geantwortet und sich für die Annahme bedankt hat … Hatte wohl den Betreff nicht richtig gelesen :see_no_evil::woman_facepalming:t2: seitdem lasse ich unerwünschte offen … Ich glaube, so lange kann man dann auch keine neuen schicken.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist so. Nur ich sortiere immer irgendwann Nachrichten aus und dann mache ich das. Aber vorher bleiben sie wochenlang unbeantwortet. Dann fragt keiner mehr an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast noch nerviger finde ich Autoren, die jetzt jedes Mal eine Nachricht zur neuen LR schicken, nur weil man sich einmal auf eine LR bei denen beworben hatte. Ich habe einer davon mal geschrieben, dass sie mich bitte aus dem Verteiler nehmen soll, aber angeblich ging das wohl nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen!

Falls ich jetzt ahnen würde, was ich “suchen” muss, um den Backstage-Pass bei wld zu bekommen, also diese eine Sache, die es auf anderen Seiten gibt und bei wld nicht — muss ich das dann suchen oder hinter wasliestdu in die Adresszeile eingeben?

In die Adresszeile eingeben ^^

1 „Gefällt mir“

Danke, aber das funktioniert nicht, also habe ich es wohl doch nicht entschlüsselt … ! :wink: :joy:

Edit: Es ist vollbracht. Endlich habe ich diesen dämlichen Backstage-Pass-Badge und kann aufhören zu grübeln. Nun sind alle Badges versammelt - da könnte wld mal nachlegen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“