Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich danke dir sehr!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… und dir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich grüble noch… :frowning:

Ich auch und ich werde nie drauf kommen, was beim Backstage Pass gemacht/gesucht werden muss…:smiley:

:ok_hand::joy:

Ich mach das mittlerweile auch so.

Noch mehr Hilfe geht nun wirklich nicht!

Freut mich, dass es geklappt hat bei einigen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findest du die Antwort in einem der Beiträge über uns :smile:

4 „Gefällt mir“

Für den Blog-Badge kannste auch einfach ne random URL nehmen, falls du den Badge trotzdem willst. :smiley:

Kannst du mir mal bitte einen Tipp schicken? Gerne auch per Nachricht, damit wir niemanden Spoilern. Ich stehe völlig auf dem Schlauch…

Guck dir noch mal meinen Dank an und wofür ich danke - da findest du alles, was du für den Badge brauchst … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiley: :+1:

aber neue Badges wird es dort wohl nicht geben, nach denen wird schon seit Jahren gefordert…

1 „Gefällt mir“

Und schau dir den tipp von @emkeyseven gut an :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy: Ja, mach das. Danke @Petra_Sch und @emkeyseven. :slight_smile:
Badge Backstage-Pass freigeschaltet …
Für solche Rätsel bin ich ja überhaupt nicht zu haben. Denke gar nicht erst darüber nach. Ich liebe die BBC-Serie Sherlock Holmes, ich lieeeebe Detektiv Conan, denke mir aber immer, dass bei mir alle davonkommen würden. Naja, fast alle. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nun alle Badges :dancer:t2:

Was anderes: Bekommt ihr für eure Rezensionen bei WLD die Punkte? Oder ist da noch viel bei “ausstehend”? In den letzten zwei Wochen habe ich anscheinend vier Rezensionen geschrieben und nur bei der neusten wurde die Punkte schon bestätigt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Seit WLD zurück ist, habe ich nur eine Rezension geschrieben, aber die Punkte sind jedenfalls noch ausstehend.

1 „Gefällt mir“

WLD hat am Tag , als sie wieder da waren (und ev. auch der danach), keine Punkte für Rezis gutgeschrieben. Das muss noch händisch nachgetragen werden. Später gings dann wieder automatisch

1 „Gefällt mir“

Undank ist der Welt Lohn … Tststs … Ich geb den Tipp und anderen wird gedankt. Pfffft

Dir wurde doch auch gedankt?! :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es immer noch nicht. :joy: Aber Sherlock müsste ich auch Mal weiterschauen. :thinking: