Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

:face_with_hand_over_mouth: habe dir eine PN geschickt

Sherlock weiterschauen! Los, los! :slight_smile:

@MissDaisy Tut mir leid. Das ist keine Absicht gewesen (vor sechs Stunden bin ich offenbar noch begriffsstutziger gewesen, als bei solchen Rätseln ohnehin, aber dafür kann ja niemand anderes was :laughing:). Danke. :sunflower: :blush:

Oh nein, jetzt habe ich mit meiner PN lesejury kaputt gemacht (könnte echt glatt gemeint werden, wuah …)

1 „Gefällt mir“

Wartet jemand von euch auch darauf, dass es 0:00 Uhr wird, um ein Buch bei Vorablesen zu ergattern?

1 „Gefällt mir“

Meine Punkte sind auch noch ausstehend und es sind nicht wenig. Mal schauen, ob und wann die kommen.

Ich hab’ bei der Suche nach dem Backstagebereich “Schwarzes Loch” gefunden. :smiley: Immerhin…

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir geschossen, weil mir die Leseprobe so gut gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habs bei der Spiegelreisenden 4 gemacht :joy: Mach ich aber nur noch, wenn ich am nächsten Tag Urlaub hab, sonst überlebe ich den Schlafentzug nicht mehr. Ich werde alt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

War da so ein Run? Ich habe noch gar nicht geschaut :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht sicher und heute Morgen gab es auch noch Exemplare (da hätte ich mir das lange wach bleiben ersparen können) Ich finde das Buch so gut, dass ich dafür Punkte einsetzte…
Und, ist es was für Euch?

Es gibt aktuell noch 9 Bücher.

1 „Gefällt mir“

Hab eben bemerkt, dass ich bei wld auch noch ausstehende Punkte von 18.9. habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu meinen neuen Rezensionen bekomme ich sofort Punkte, aber bei den alten tut sich nichts :thinking: vielleicht wird es na irgendwann nachgeholt…

2 „Gefällt mir“

Bestimmt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade die Leseprobe zu Gemüte geführt und bin ganz begeistert. Wenn ich genügend Punkte hätte, würde ich sie dafür einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Von welchem Buch redet ihr? :thinking:

Aline hat geschrieben, dass das Problem gelöst ist und man wieder automatisch für Rezis Punkte bekommt. Die fehlenden Punkte, von den paar Tagen, muss sie alle erst händisch bestätigen. Sind wahrscheinlich ne Menge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich steh auch auf dem Schlauch

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie meinen das Kinderbuch Millenia Magika, das es seit heute bei Vorablesen Junior gibt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach so :+1::+1:

Komisch :thinking: meine Punkte wurden gleich gutgeschrieben in den letzten Tagen.