Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

War ja noch nicht unübersichtlich genug :see_no_evil:
Wieso ‘optimieren’ die bei Lb eigentlich Sachen, die vorher auch schon okay waren, aber das, was nicht funktioniert oder jedenfalls nicht vernünftig ( wie die mobile Ansicht), das lassen sie so? :sweat_smile:

Edit: Sie haben es noch schlimmer gemacht. Kann auf dem Handy jetzt auch nicht mehr die Desktop-Ansicht öffnen…

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt wie dann die neuen Profilseiten mal ausschauen werden :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf nutzerunfreundlicher :joy:

Ich bin meist mit PC und Tablet online, da geht’s.
Aber am Handy für mich unmöglich.
Das nächste sollen die Profile und die Gruppen werden…

Genau deshalb bin ich seit über einem Jahr bei LB nicht mehr aktiv. Die verschlimmbessern nur noch. Das netvt!

1 „Gefällt mir“

Mich störts nicht. Es funktioniert bei mir alles, es schaut halt irgendwann mal anders aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Also bislang ist bei lb am Tablet alles super und bei der Bewerbung habe ich endlich mal kein Theater gehabt. Bisher hat er bei jedem Wort, das ich getippt habe immer Kauderwelsch ans Textende gestellt. Wenn ich mit meinem Text fertig war, musste ich den ganzen Quatsch manuell löschen. Das Problem hatte ich dieses Mal nicht…:+1:

Supi, da freu ich mich schon…:rofl:
Da werde ich wohl demnächst mal meine Bücher alle hier in meine Regale einpflegen.

Das Problem hatte ich z.B. noch nicht am Tablet. Vielleicht haben sie das jetzt (unabsichtlich^^) behoben.
Ich find es nervig, dass der Text einfach verloren geht, wenn man zu lange tippert und vergisst, den Text abzuspeichern bevor man auf ‘Senden’ drückt :sweat:

Da muss ich gestehen das mir die Bibliothek auf LB viel besser gefällt als hier.
Die Regale sind mir hier zu unübersichtlich und optisch sprechen die mich auch nicht an :grimacing:

Das verwalten meiner Bücher mache ich nach wie vor über LB.

2 „Gefällt mir“

Man kann sich komischerweise die Texte nicht anzeigen lassen am Handy…ich sehe die neuen Beiträge aber ich kann sie nicht öffnen, sehe also nur die ersten 3 Zeilen…da kann man nicht antworten :confused:
Und Desktop-Ansicht geht auch nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Mache ich auch nicht…habe nocht einmal einen Account xD
Naja kann man nicht ändern, bekomme auch so genug :slight_smile:

Bücherverwaltung mache ich auch (noch) über Lb, aber ich habe die dumpfe Ahnung, dass sie das bald auch komplizierter machen werden ( zumindest auf dem Handy). Bin mal gespannt, wie die Seite nach den ganzen Neuerungen aussehen wird.

Die ist am Handy auch doof, jedenfalls ohne auf die Desktop-Webseite zu wechseln…
Bin mal gespannt, was sie noch alles ändern.

Ich denke das mit dem Handy vieles komplizierter ist.
Drum lass ich das und mache die Dinge eben über PC und Tablet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell eine LR auf LB. Mal schauen wie es mir da jetzt geht damit :blush:

Gestern Nacht war noch alles normal xD
Ich tue mich am Handy wirklich schwer, aber das mit den Spoilerbeiträgen haben sie gut gelöst, finde ich. Muss man nicht ausklappen, sondern sind jetzt “verwischt”.

@BettinaForstinger
Aber unterwegs habe ich halt nicht immer ein Tablet dabei :see_no_evil:
Finde es schade, dass man nicht mehr auf die Desktop-Website wechseln kann.

hab ich noch gar nicht gesehen. muss ich mich später via labtop mit beschäftigen.

jein :see_no_evil: ich finde es geht eigentlich. ich hatte bisher nie bzw kaum probleme egal was die erneuert haben.
über handy nutze ich wenn nur mal die suchfunktion und sonst geh ich eh am liebsten immer noch über PC rein.

genau sowas mache ich eh nur am pc, geht schneller und ist wegen der bildschirmgröße einfach angenehmer.
über handy und tablet ist mir grad sowas wie bücher zum regal hinzuzufügen umständlicher/anstrengender

Die blöde LB-Änderung ist zum :face_vomiting: und :sob:

2 „Gefällt mir“

Es geht eigentlich. Über’s Handy Bücher hinzufügen finde ich noch ganz einfach. Wenn es ein englisches Buch ist, wird es ein bisschen umständlicher über die Desktop-Ansicht, aber auch machbar.
Habe gerade in eine Leserunde reingeschaut… ich hoffe am PC sieht das besser aus. Jedenfalls ist im Moment am Handy nix mit eben schnell Beiträge verfassen. Ich steig da nicht mehr durch :joy:

Man muss ja auch nicht überall mitmachen. Ich habe mich erstmal angemeldet, um es auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dabei bleibe.

1 „Gefällt mir“