Ja genau.
Genau, das haben wir gemeint…
HA dank @emkeyseven hab ich den Backstage Pass gefunden! ich hab vorher immer auf der Seite gesucht, aber jetzt hab ich gecheckt, was gemeint war!
Ja, in den letzten Tagen passt es mit den Punkten. Aber beim Update bzw. kurz danach eben nicht. Diese Punkte sind noch offen und werden händisch nachgetragen.
Auch kurz vor und nach dem Update sind alle Punkte gut geschrieben worden.
Vielleicht wurden deine dann ja schon händisch nachgetragen, irgendwo müssen sie ja anfangen bei mir fehlen Punkte für drei Rezensionen zwischen 17.09.-20.09.
Meine Punkte waren sofort da nach der Speicherung.
Gutgeschrieben sind sie ja - aber noch nicht bestätigt.
Ich hab noch offene Punkte für eine Rezension vom 19.09.2020
Auch das ist bei mir nicht.
Ich habe eine Rezension kurz nach den Wartungsarbeiten geschrieben, dafür wurden mir die Punkte bereits bestätigt, bei einer späteren Rezension noch nicht. Ich vermute mal, die kommen nicht hinterher. Bei WLD dauert ja alles ein wenig länger.
Jetzt hab ich ne Antwort
Vielleicht hast Du ja am 19. auch keine Rezension geschrieben?
Ich auch… Aber, wie schon gedacht, ist das Buch wohl auf dem Weg zu mir…
Keine Ahnung müsste ich gucken.
Jap schrieb sie mir auch, aber damit kannst du ja machen was du magst. Wir haben es versucht
Ja, das stimmt. Ab jetzt werde ich es wohl so machen, dass ich mich eben nur noch kurz vor knapp bewerbe, damit das gar nicht mehr passieren kann…
Ist die Userin bei LB nur besonders hartnäckig oder ist das jetzt neu, dass man die Freundschafts-Anfrage mehrfach bekommt, wenn man sie ignoriert?
@SalMar und @Krokuin Nett,ich bin die einzige,die keine Antwort hat,obwohl ich die erste war,die egschrieben hatte xDDD
Aber wenn sie doch unbedingt mit dir befreundet sein will.
îch glaube, da hilft nur Ablehnen. Habe jetzt einem Kandidaten direkt wieder die Freundschaft gekündigt, weil seine Eigenwerbung nur noch frech ist. Kein Hallo, kein gar nichts von ihm, sondern direkt - “Lies mein Buch!”