Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hm,bei wasliestdu wurde ja nun scheinbar überraschend eine gekündigt… Scheint es wohl einige Änderungen da zu geben nachdem Mayersche übernommen wurde. Und für die zwei übriggebliebenen nun noch mehr Arbeit,da nun eine fehlt.

2 „Gefällt mir“

Mann, Lovelybooks. Echt jetzt? Am Montag hätte es verlost werden sollen - heute ist Donnerstag! Und nichts passiert. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf welches Buch wartest du denn?

Jörg Maurer? Da warte ich auch…

1 „Gefällt mir“

War bei mir genauso :smiley:

Genau. Das nervt mich bis zum Abwinken. Und das passiert in so extremer Form immer nur mit den Mods von LB. Vor allem kann man da auch nichts sagen, weil man dann garantiert gleich aus dem Lostopf fliegt.

3 „Gefällt mir“

Normal mache ich bei Verlosungen von LB selbst schon gar nicht mehr mit. Da gewinne ich eh nie. Schon Jahre vor dem Entschluß nicht. Aber ich würde da gern mal meine Punkte tauschen. Zum ersten Mal, seit es den Crime Clubs gibt. Ich bin gespannt, ob ich jetzt ausgelost werde. Sonst sammel ich da gar nicht mehr weiter.

Und die Warterei nervt… So schwer kann eine Auslosung doch nicht sein.

Vielleicht ist die Mitarbeiterin, die diese verlosung betreut krank oder hat Urlaub :woman_shrugging: und die anderen übernehmen es nicht?

2 „Gefällt mir“

So denke ich halt auch.

@Siraelia Das zeugt dann nicht gerade von Professionalität.

Wenn hier mal was nicht passt, meldet sich eigentlich immer Maren und erklärt, woran es hängt. Bei LB muss man ja schon auf Knien danken, wenn man mal eine Info bekommt.

3 „Gefällt mir“

Einmal hatte ich das Problem, dass einige User, wenn sie versuchten, mich anzuschreiben, die Meldung erhielten, mein Profil existiere nicht. Nicht, dass das oft passieren würde, aber wenn es dann mal passiert, soll es auch klappen, dachte ich mir, und schrieb in dem Support-Thema einen Beitrag dazu.
Nach 3 Wochen (!) kam dann die Rückmeldung mit der Frage, ob das Problem noch akut sei oder ob es sich erledigt hat. Wer hätte das denn erledigen sollen, der Weihnachtsmann? Und vor allem: Woher soll ich das wissen? Soll ich mich selber anschreiben oder wie?

4 „Gefällt mir“

Damit hast Du völlig recht!
War nur ein Erklärungsversuch…

1 „Gefällt mir“

War das die Punkte-Eintausch-Aktion? Könnte auch sein, dass die da noch gucken, ob die Teilnehmer genug Punkte haben oder so :thinking: trotzdem sollte das nicht so lange dauern … ich glaube, bei mir hat noch keine Auslosung mehr als zwei Tage gedauert.

Mich nervt ein bisschen dieses Schließen der Themen im Vorablesen-Forum. Klar, der Streit ist damit erstmal vorbei, aber das sind oft auch Themen, die zig Leute regelmäßig nutzen. Dann gibt es eine Woche später eben ein Thema, um das geschlossene zu ersetzen …

10 „Gefällt mir“

Mich ärgert vor allem auch der allgemeine Unmut, der dort in letzter Zeit immer wieder auftritt. Man hat so das Gefühl, dass das Forum dadurch immer mehr einschläft.

5 „Gefällt mir“

GENAU das selbe war auch beim letzten Leseproben-Thema der Fall und ich glaube sogar, es waren die selben Beteiligten.
Mir hat das so gefehlt, dass ich nach einiger Zeit ein neues Thema dazu eröffnet habe und ich garantiere dir, wenn die Diskussion jetzt umzieht oder dort wieder eine ausartet, sodass auch das Thema geschlossen wird, dann kehre ich dem Forum endgültig den Rücken.

4 „Gefällt mir“

Vorablesen schließt für meinen Geschmack eh viel zu schnell die Themen. Einmal vom Team aufm Tisch gehaut und gesagt, das Streitthema ist jetzt vorbei, reicht doch auch erstmal.

6 „Gefällt mir“

Du hast recht, das wird tatsächlich nie gemacht, soweit ich mich erinnere. Immer direkt der Thread geschlossen, keine Ermahnung vorher, nix. Ich weiß schon, warum ich von vorablesen langsam aber sicher hierher gewandert bin.

4 „Gefällt mir“

Vor allem war ich erstaunt, was man so alles in Aussagen (in diesem Fall in meine) hineininterpretieren kann. Aber das Thema ist ja nun erledigt.
Habt alle ein schönes Wochenende!

4 „Gefällt mir“

Witzig! Ich habe gerade zu dem Thema einen Thread bei vorablesen eröffnet…und nun komme ich hierhin und lese, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.

9 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt, unterstütze ich zu 100%. Da bin ich mal gespannt, ob und wie das Team sich dazu äußern wird.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt, dass da einfach Themen geschlossen werden, statt abzumahnen. Die machen sich das etwas einfach. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich…

4 „Gefällt mir“