Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Wahrscheinlich würdest du die Punkte schon für etwas einlösen können, die Sachen sind da nicht sooooo teuer … Glaube ich.

Aber es gibt halt fast nie Aktionen :joy: Die Jörg Maurer Sache ist seit langem die erste und ich glaube, es gab pro Club auch nur 2-3 Stück. Ich habe vor kurzer Zeit mal nachgefragt, da meinte Dani, es solle dieses Jahr wohl noch mehrere Aktionen geben.

Nochmal zur Frage wegen weiterer Punkteeintauschaktionen, auch wenn die nicht von dir kam: Wir sind gerade in der Planung für noch mehrere Aktionen in diesem Jahr. (Quelle)

2 „Gefällt mir“

Das war aber Anfang September. Eine hat mir geschrieben, dass sich mein Buchpaketgewinn dadurch verzögern wird.

So infolos alle zu lassen finde ich auch daneben. Wenns der Fall wäre oder auch nicht, man kann ja mal was verlauten lassen.

2 „Gefällt mir“

Ist das neu bei Netgalley?

Auf NetGalley verfügbar

An Kindle senden (MOBI)
Download (EPUB)

Das steht dabei und ich hab es vorher noch nie gesehen :smiley: Bzw. am Handy ist es mir noch nicht aufgefallen :sweat_smile:

Nein, ist nicht neu.

Ah gerade entdeckt,dass es am Handy erst unter Zusätzliche Infos auftaucht. Da schaue ich natürlich so gut wie nie rein.

1 „Gefällt mir“

Die Anzeige, als welches Format das Buch zur Verfügung gestellt wird, ist tatsächlich neu.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das gibt es seit etwa einem Monat. Da hatte hier jemand geschrieben, dass sie es gut fände, wenn es das gäbe, und einen Tag später haben wir bemerkt, dass es das plötzlich gibt. Das war da dann vermutlich neu :smile:

2 „Gefällt mir“

Da war es im Fischer Club echt besser. Es gab einen Prämienshop! Und der war immer gefüllt. Was da jetzt läuft deutet auf totales Desinteresse von seiten LB.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe grad erstmal bei den Clubs rein. Hab sogar in der love lounge ein paar Punkte :sweat_smile:
Hab das Prinzip da irgendwie nie verstanden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Fischer-Verlag hat die Bücher ja dann auch zur Verfügung gestellt, dafür, dass ihre eigenen Bücher rezensiert werden. Das hat sich für sie dann aber wohl nicht gelohnt, den Fischer-Leseclub gab es in der Form ja nur ein Jahr lang. Ich mochte den Fischer-Leseclub davor lieber, mit den Monatschallenges :smile:

Immerhin gibt es in den Clubs immer häufiger Leserunden :smile: Früher gab es auch Eselsohren bei LB, die konnte man nur sammeln und nichts damit machen :joy: Und ansonsten das gleiche Argument wie bei WLD oder wenn man hier eben seine Wunschprämie verpasst: Prämien sind ja Grund zur Freude und auch wenn man erarbeitete Punkte einsetzt, keine Selbstverständlichkeit :grin:

2 „Gefällt mir“

Waren die weg?:smiley:

Ich bin seit 10 Jahren bei LB… kenne mich da also aus. :joy:

Was nutzen Leserunden in den Clubs, wenn immer nur die Lieblinge gewinnen? Ich stehe nicht allein da, daß bei LB-Verlosungen immer nur Absagen kommen

Es geht ja jetzt auch darum, daß die dort nicht auslosen.

2 „Gefällt mir“

Jep, hatten vor kurzem ne längere Wartungsarbeit.

Bei den früheren Aktionen wurde es auch immer so kommuniziert, dass die ersten 50 oder wie viele Bewerber die Prämie bekommen. Da war ich immer zu spät dran und dieses mal, wo ich tatsächlich unter den ersten 50 wäre, steht da, dass verlost wird…und jetzt lassen sie uns auch noch ewig zappeln…

2 „Gefällt mir“

Bei manchen Leserunden auf lb kann ich auch schon vorher sagen, wer auf jeden Fall gewinnt. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das war doch schon immer so…jedenfalls in all den Jahren als ich bei LB noch aktiv war.

Und am PC bin ich so gut wie nie auf Netgalley^^
Daher war es für mich “neu”.
Danke für eure Info, auch @xNachtblume

Die waren echt cool, da hat man aber auch viel Arbeit reinstecken müssen um ein Zusatzbuch zu gewinnen. Aber es hat echt Spaß gemacht.

Das stimmt so nicht. Es sind eben einfach zu viele Bewerber auf die paar Bücher.

Das sind aber nur einzelne Mitarbeiter, die so handeln. Ich habe mal Glück und mal nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch nicht beschweren. Außerdem habe ich festgestellt, je mehr man gewinnt, desto häufiger gewinnt man. Wahrscheinlich steigen die Ratingraten dann einfach.

4 „Gefällt mir“

Früher war das so, dass es 50 Bücher gab, und die ersten 50, (die 100 Punkte hatten), bekamen das Buch.
Da der Andrang wohl recht groß ist, wird nun anscheinend auch verlost. Finde ich gut.

@tigerbea, als ich endlich genug Punkte für die Fischer-Club-Prämien hatte, gab es den Fischer-Club nicht mehr :sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Dazu sei gesagt, dass acsm Dateien (hießen die so?), also Dateien, die nur 50 Tage lang gültig sind, weiterhin nicht extra ausgewiesen werden. Habe schon wieder ein englisches Buch erhalten, bei dem PDF stand, das aber dieses Ablaufdatum hat. :expressionless:

1 „Gefällt mir“