Ich hatte ehrlich gesagt schon ewig keines mehr was abläuft. Also das ist bestimmt schon 2 Jahre her oder so Lese aber auch keine englischen Bücher.
ja, das ist schön doof
Wobei ich im letzten Jahr echt das Gefühl hatte, es sei besser geworden. Vielleicht habe ich mich auch bei den “falschen” oder “richtigen” LRs beworben.
Nach der aktuellen Buchpremiere bei der Buchboutique gibt es wieder einen KYSS-Titel: “Sweet Like You”. Vielleicht wird es ja diesmal was bei mir
Bin ich auf dem falschen Dampfer oder?
Also bei mir als buchpremiere steht: MADAME CLICQUOT UND DAS GLÜCK DER CHAMPAGNE
Genau, das ist die aktuelle Buchpremiere. Danach kommt “Sweet Like You”. Darum schrieb ich ja auch “nach der aktuellen”. Das kann man auf der Startseite sehen, mobil muss man da einmal bei der aktuellen Buchpremiere auf den Pfeil rechts klicken.
Bei mir auch
Ach guck, das wusste ich gar nicht. Coolio
Es ist halt, wie es ist. Und es war auch mehr als Aussage gemeint. Beschweren kann ich mich nicht. Zumal ich es immer noch großen Luxus finde, Rezensionsexemplare zu erhalten.
@Squirrel: heute habe ich von Random House Testleser wieder eine Absage erhalten. Vielleicht kommt es ja auf die Person an, die den Vorgang bearbeitet…
Ich habe einmal mit eigenem Buch bei einer Challenge mitgemacht und bekam dann einfach erwirtschaftete Punkte nicht. Es war vorher absehbar wer die Bücher abstauben wird.
Mit welcher Begründung? Ich habe da auch oft mit eigenem Buch teilgenommen.
Ich habe beide Reader weshalb es mir egal ist, wenn wieder nur eine Welt bedient wird. Gerade habe ich ein GU Buch was nur als ePub kommt. Ich schau mir das eh auf dem iPad an. Fotos von Essen auf dem Tolino ist wie Ravioli aus der Dose.
Keiner wirklichen. Es sollte noch mal überprüft werden. Da warte ich jetzt einige Jahre drauf.
Ich hatte schon Glück bei den ersten 50 zu sein. Da muss man aber selbst aktiv werden. Bis die Mails losschicken ist der Käse längst gegessen.
Ich habe oft mit eigenem Buch teilgenommen und hatte da nie Probleme
Und habe oft eines der Zusatzbücher bekommen. Bin jetzt aber mit niemanden vom Team bekannt oder habe da Kontakt.
Jippie, ich liebe gerade Netgalley. Ein Buch, das schon Monate auf meiner Wunschliste steht und ich kurz davor war es vorzubestellen, wurde mir gerade bestätigt
@Elchi130
Schade für dich.
Ich hab mich gestern seit langem mal wieder beworben, liegt also nicht an mir
Ich glaube, bei cbj kann man mich nicht leiden.^^ Das sind wirklich die einzigen, die meine Anfragen im Bloggerportal immer wieder ablehnen.
Dito, ich bekomme bei denen seit Juni 2019 nur Absagen Zum Vergleich:
CBJ: 10 Absagen bei 10 Anfragen
Alle anderen: 4 Absagen bei 21 Anfragen
Davor waren meine Absagen etwas gleichmäßiger verteilt
Es ist ausgelost. Rate mal, wer auf den Punkten sitzen bleibt… Sind ja auch erst fast 1000. Hattest du mehr Glück? Falls die nochmal an die ersten 50 Bücher vergeben, schlage ich zu - egal ob es mich interessiert oder nicht.
Ich habe heute überall nur Absagen bekommen - nur bei wasliestdu nicht. Da wurde nix verlost. Aber mein SUB dankt es mir.