Ja, die Punkte bekommt man nur im Zusammenhang mit dem Fragebogen. Die gabs schonmal ne zeitlang.
Das Angebot ist allgemein in letzter Zeit wenig abwechslungsreich. Mich hat schon lange nichts mehr angesprochen. Aber fünf neue Leserunden sind überraschend! Was ist da los? Bin mal gespannt, ob es jetzt immer mehr gibt oder ob das und der Fragebogen nur einmalig bleiben.
Na ja, zwei alte und drei neue
Nein, es sind tatsächlich aktuell fünf Leserunden zum Bewerben.
Wow, du hast recht!
Ich hatte gar nicht alle gesehen, nur die zwei, deren Bewerbungsfrist bis gestern liefen.
100 statt 40 bücher. Aber schade, dass die Genres nicht gemischt sind.
Werden die Bücher eigentlich von Verlagen zur Verfügung gestellt oder zahlt das Thalia/Mayersche?
Ich denke, dass das schon vom Verlag aus ist, denn es sind sehr oft Titel, zu denen es auch auf anderen Plattformen Aktionen gibt, zum Beispiel die Carlsen-Leserunden gibt es auch auf LB.
Ich denke auch, dass es vom Verlag kommt. Ist ja auch die billigste und effizienteste Art der Werbung, die man als Unternehmen nutzen kann.
Neu ist das nicht, solche Runden gab es schon mal aber das ist jetzt sehr lange her. Ich habe noch nie an einer mit Fragebogen teilgenommen.
Und man bekommt sie nur bei Teilnahme.
Ich gehe stark davon aus, dass nur die Runden vom Verlag kommen, bei denen explizit mit Unterstützung de Verlages steht.
Sonst würden sie das ja überall dazu schreiben.
@Siraelia daher denke ich die neuen Runden gehen vom Verlag aus und die vorherigen alle nicht.
Jetzt ist da sogar eine sechste Leserunde noch ein Jugendbuch.
Jetzt sind es sieben
Das erste Nicht-Jugendbuch (glaub ich?)
Wiesoooo? bis jetzt bin ich sehr gut daran vorbeigekommen
Außer einmal - da lud ich mir sogar extra einen reader auf den Laptop. Weil mein Leserunden-Exemplar nämlich nicht und nicht ankam…
@igela es gibt schon vom Land NÖ eine onleihe, aber das ist wie ein Abo. Ist zwar nicht teuer, 1€ im Monat, aber ich mag ebooks doch nicht lesen…
@galladan, an hörbücher hab ich da gar nicht gedacht!! muss ich gleich mal schauen, ob es die dort digital auszuborgen gibt. Denn beworben wird das nur für ebooks.
Ich musste mich für vier bewerben, die sind einfach alle zu gut Da ich aber erst seit kurzem auf wld bin, glaube ich nicht, dass ich Glück haben werde
Ich bewerbe mich gar nicht, hab genug Lesestoff.
Ich denke doch!
Ich hatte allerdings meine Adresse nie gepflegt, daher auch nie gewonnen. Als ich es dann gemacht hatte, habe i h sofort gewonnen…
Daumen sind gedrückt und ich muss mal drüben schauen, was da so alles los ist.
Ich habe den Verdacht, dass die Verlage das Durchschnittsalter der WLD Member sehr optimistisch abgerundet haben.
Da gab es schon mal bei der Monatsfrage die absolute Überraschung da ab 40 glaube ich keine Abstufungen gemacht wurden.
Ohh das hört sich gut an, dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
Es gibt nur die Option"Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen!" zum Anklicken und wenn man es nicht will, dann nicht das Häkchen setzen.
Ok, danke.