Auf Mojoreads werden die Credits neu geregelt:
Verstehe schon, wie es zu den Regelungen kommt, aber das macht mojoreads für mich letztendlich unattraktiver, da ich 0 Reichweite habe und damit keine Credits mehr sammeln kann. Mal schauen, was für “Aktionen” da so auf uns zukommen.
Bin da zu 100% bei dir. Verstehe deren Entscheidung, aber für mich macht die Seite dann auch nur noch wenig Sinn, wenn nicht die Aktionen irgendwie interessant sind…
Ich finde es total schade, dass ich nicht gleich zu Beginn alle meine Rezis draufgestellt habe, weil das so viel Arbeitsaufwand auf einmal ist. Da gehen mir jetzt einige Credits durch die Lappen Ich kanns verstehen, dass sie die Abgreifer unterbinden wollen, aber damit strafen sie jetzt alle User.
Freut mich, dass ich damit nicht alleine bin. Einfach schade, dass Copycats immer alles kaputt machen müssen.
Fei echt, dass man so gierig ist sogar Rezis klaut Das müssen jetzt in letzter Zeit wohl echt viele gewesen sein , weil Anfang des Jahres haben sie sich über den Ansturm von Bloggern und Instagrammern gefreut und versichert, dass das kein Problem sei.
Dann löse ich meine Credits ein und bin dort weg. Ganz einfach
Ich auch Außerdem wollte ich nicht “grappschig” aussehen
Naja, betrifft mich jetzt noch ne ganze weile nicht, wenn ich das richtig verstehe weil ich noch 85 Rezensionen bis zu meinem Limit hab
Verstehe die Entscheidung aber absolut! Da gibt es einfach zu viele unfaire Mitspieler
Kann man das Limit einsehen?
Es steht zum Beispiel auf der Timeline-Seite, links. Bei mir steht 421 von 500 Rezensionen, also noch 79. Du kannst auch auf deine Credits klicken und hier gucken: https://mojoreads.de/credits#challenges
Bisher gab es das noch nicht. Aber endlich gibt es auch Liebesgedöns bei Netgalley! (ich versuche hier nur lustig zu sein)
War das ein Witz?
Da gibt es doch schon lange Liebesromane & NA.
Mich ärgert an der Buch-Boutique, dass man nen Link zum Instagram-Account und Co. braucht, damit das Profil als vollständig ausgefüllt gilt.
Ich besitze weder nen Blog noch sonstwas und will sowas auch nicht
Ist das so ein Achievement, bei dem man die Angaben danach wieder löschen kann? Bei “was liest du” kannst du bspw. irgendeine URL angeben. Würde ich da auch einfach machen, wenn es dir nur um den “Erfolg” geht.
Oookay. Ich habe da nur den Erfolg für 25 von 25 Rezensionen.
@Marieke Es gibt ein Buch mit dem Titel “Liebesgedöns”
Das wäre irgendwie Betrug haha
Auf jeden Fall: Mir geht’s nicht um den Erfolg, sondern eigentlich darum, dass man heutzutage für alles irgendwie Insta und Co. braucht Hatte das irgendwie wohl falsch formuliert, tut mir leid
Man “braucht” es ja nicht. Kannst ja auch so dort angemeldet sein und bei den Aktionen mitmachen.
Du kannst wenigstens deine Credits einlösen…seufz. ich bleibe wohl auf den sitzen, da sie immer noch keinen Vertriebspartner haben ausserhalb D. Daher ob ich Credits bekomme oder nicht, kommt auf dasselbe raus. Schlussendlich
Kannst du nicht an wen aus Deutschland senden lassen und der oder diejenige schickt es dann dir zu?