Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Nein - sobald du “Rezensionsexemplar anfragen” anklickst, erscheint “Der Titel wurde bereits angefragt” oder so ähnlich. Das habe ich mal ausprobiert.

3 „Gefällt mir“

Jetzt überlege ich, ob ich es drauf ankommen lassen oder ganz fix den offenen Titel lese und rezensiere, bevor die Antworten :joy:

EDIT: Oh, anscheinend kam die Antwort schon heute Mittag, aber wegen meiner Mail -Filter habe ich es nicht gesehen (Zu-/Absage-Mails von Netgalley, Harper Collins und Vorablesen werden direkt in entsprechende Ordner gepackt). Kein One Last Song für mich! Also auch kein zweiter Titel. Die offizielle Begründung ist aber begrenztes Kontingent.

Vor der Umstellung lag die Grenze noch bei zwei, aber jetzt gibt es da ja keine Info mehr zu. Fände ich eigentlich schon nett, wenn sie das dann dazuschreiben würden, wenn es wirklich daran liegt …

1 „Gefällt mir“

Ha,so wie ich das eine mal wegen Silver Crowns xD

1 „Gefällt mir“

Das ist immer die Begründung, zumindest meiner Erfahrung nach. Die Standard-Antwort. :woman_shrugging:
Aber das war auch einer von meinen als zweites angefragten Titel. Der und Millenia Magika, beide abgelehnt und ein Kinderbuch habe ich bekommen, Mirella Manusch.

1 „Gefällt mir“

Mojoreads hat extra die Limits nicht bei allen gleich hochgesetzt, da sie so schon ein paar aussortiert haben, die nichr so gut Rezensionen geschrieben haben. Deswegen wurden die Limits ja auch manuell erhöht. Ich habe keine alten Rezensionen hochgestellt und nur die, die ich seit Anmeldung verfasst habe. Habe noch keine Credits eingelöst und spare weiter bis mein Limit erreicht ist.
Klar ist es schade, wenn man jetzt nicht mehr erhöht wird, aber es ist doch deren Sache was sie machen. Und wenn es leider so viele unehrliche Menschen gibt, müssen eben alle leiden. Ist ja nicht nur auf der Seite so.

Ah was gelernt :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“

Die Suche bei WasLiestDu nervt mich. Seit der Aktualisierung fand ich, dass sie prima lief (mir wurde endlich mal nur die Printversion eines Buches angezeigt), aber seit gestern funktioniert die Suche bei mir gar nicht mehr. Egal, welche Suchbegriffe ich eingebe, immer kommt 0 Ergebnisse.
Hat das auch jemand von euch?

6 „Gefällt mir“

Die letzten Tage habe ich es nicht versucht, aber ich habe am Montag versucht Doggerland von Daniel Bleckmann ins Regal zu stellen. Das wurde auch gefunden, aber wenn ich es angeklickt habe bin ich bei einem anderen Buch gelandet, das auch Doggerland heißt.
Ich habe Aline direkt angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung.

Gerade nochmal gesucht: keine Ergebnisse. Wechsel ich auf Inhalte gibt es Rezensionen und wenn ich da auf die verschiedenen Bücher klicke, landet man immer beim ebook. :rofl:

Bei mir kommen auch seeeehr oft 0 Ergebnisse. Aber manchmal klappt’s, wenn ich nochmal Suchen klicke :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja. Klick dann den Reiter “Inhalt” an, dann kommt das Buch.

Danke @MissDaisy! Verrückt, dass es jetzt nur so geht…ich hoffe, dass sie das bald wieder reparieren/anders machen, weil ich das etwas umständlich finde.

Ehrlich gesagt, finde ich dort gar nicht so viele Bücher, die ich lesen will, dass ich so viel anfragen kann.

1 „Gefällt mir“

Sollte jetzt wieder repariert sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln… Ich wollte mich bei Carlsen im Onlineshop mit meinem Benutzerkonto (Ich bin mir zu 300% sicher, dass ich letzte Woche eines erstellt habe) anmelden. Dann kommt die Nachricht: Ihr Beutzername oder ihr passwort wurde nicht akzeptiert. (Muss am Passwort liegen, ich habe schließlich nur eine e-mail Adresse).
Also neues Passwort beantragen.
"E-Mail Adresse kann keinem Konto zugeordnet werden "
Okay, denke ich, habe ich mich vielleicht doch nicht registriert. Also neu registrieren.
Und dann kommt die Naricht, dass es bereits ein Konto mit dieser E-mail Adresse gibt…
Ich hasse Technik :tired_face:

Schau doch nochmal ob du dich entweder bei der Mailadresse oder dem Passwort beim Einloggen vertippt hast (das passiert mir öfter). Vielleicht hast du deine Tastertur auf Großschreiben gestellt :slight_smile:

Danke für den Tipp, aber ich glaube beim 19 Versuche (ja, ich habe mitgezählt) hatte die Seite einfach Mitleid mit mir und hat mich reingelassen :sweat_smile: (Oder ich hab mich wirklich verschrieben, kann natürlich auch sein…)

6 „Gefällt mir“

Ich kenn das, vorallem wenn man sich ja so oft gar nicht mehr verschrieben haben kann und plötzlich geht es dann.

2 „Gefällt mir“

Wieder sieben neue Leserunden bei WasLiestDu :open_mouth: Diesmal keine Jugendbücher, sondern ein bisschen mehr Abwechslung :smile:

11 „Gefällt mir“

Ich habe es auch schon gesehen. Super!

1 „Gefällt mir“

Muss ich gleich mal schauen, danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Echt gute Bücher dabei, aber die die mich interessieren habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Hätte ich mal die Liste noch nicht abgegeben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“