Drei Liebesromane und zwei habe ich schon Wenn es diese Woche bei nichts klappt, gucke ich mir “What If We Drown” noch mal an
So denke ich mir das auch. Wenn es morgen wieder nicht klappt, bewerbe ich mich bei Hoover und einem anderen Buch… Vier von den Büchern habe ich schon.
Ach verflucht. Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. Nicht bei einer einzigen hatte ich mich beworben…
ich glaube man kann sich noch bis heute bewerben zumindest meine ich mich erinnern zu können, dass man sich bis zum 22.10 bei den Jugendbüchern bewerben konnte
Ohh fantastisch! Ich bin dann mal weg, muss da kurz was erledigen gehen…
Ja heute ist der letzte Tag
Bei 3 Runden beworben
Ich bewerbe mich nicht, es sind hier zu viele Bücher, die noch gelesen werden wollen… (obwohl ich schon einige finde, die mich sehr interessieren…)
DAS ist doch immer das Problem
Die interessieren mich jetzt tatsächlich nicht so sehr, nur das Buch von Fitzek will ich unbedingt lesen
Über das Buch habe ich schon geteilte Meinungen gehört.
Falls Du es liest bin ich auf Dein Feedback gespannt.
Ich wollte dich gerade anranzen! Du weißt doch, dass ich nur Gewinnchancen habe, wenn du dich auch bewirbst!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das hatte ich tatsächlich nicht bedacht. Mein Egoismus sei mir verziehen.
Oha sind da gute Bücher bei
Ich kann mich doch nicht bei 4 oder 5 bewerben Aber die Bücher sind alle so toll Kann man bei Wld eigentlich mehr als eins gewinnen?
Na gut, ich verzeihe dir noch mal. Aber dass das ja nicht wieder vorkommt!
Die Ladezeiten bei wld haben sich auch nicht wirklich verbessert oder? Dachte das wäre nach dm Update besser
Die Ladezeiten erinnern an die Internetanfangszeiten…
Wann wird dort denn immer gelost? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich dort das letzte Mal gehibbelt habe, bisher war ich auch erst bei einer Leserunde dabei. ^^ Daher sind meine Hibbel-Erfahrungen sozusagen nicht existent.
So wie ich es verstanden habe, ist Alina kein früher Wurm… im Laufe der nächsten Stunden…
Letztes mal wurde anscheinend schon um 13 Uhr gelost, aber vielleicht dauert es jetzt auch länger, weil es mehr Leserunden sind.