Bei mir kracht wld jetzt nach ewigen Laden immer zusammen. Es macht keinen Spaß mehr.
Wld finde ich eine totale Katastrophe. Es läd entweder nicht oder nur langsam, Kommentare kann man nicht bearbeiten, da gibt es irgendeinen Bug. Ist auch irgendwie sehr spartanisch aufgebaut. Finde das schon etwas traurig zu unseren Zeiten
Bei mir lädt wld auch ewig. Mein Handy schaltet sich währenddessen 3x aus. Heute habe ich mich angemeldet und danach durfte ich Benutzername und Passwort noch mal eingeben, weil es so lange gedauert hat. Wld macht echt keinen Spaß mehr!
und, hatte wer Glück? Wurde schon verlost? Seid Ihr zufrieden?
Nein, noch nix.
Finds auch super,dass es da nun immer so viele neue Leserunden gibt =)
Was mich aber wundert: Bei Midnight Chronicles gibt es nur acht Antworten zu “Meinung des Buches” und die Leserunde ging ja bis gestern. So wenige waren das noch nie… Ich mein ich habe auch nur Abschnitt eins bislang geschafft,aber ich wurde da auch nicht ausgelost.
Das ist mir auch aufgefallen, ich bin ja auch mit eigenem Exemplar dabei gewesen. Gefühlt waren mehr TN mit eigenem Buch als die Gewinner.
Sind die Bücher denn rechtzeitig angekommen? Ansonsten wäre es ja nicht verwunderlich, wenn die Gewinner/innen hinterherhinken.
Leserundenbeginn war am 01.10. und am 02.10. kamen die ersten Bücher an. Ich bin auch erst in der letzten Woche der Leserundenzeit eingestiegen.
Ich habe mich auch, als ich heute Morgen noch mal in die Leserunde geguckt hab, sehr gewundert, dass es doch so wenige “geschafft” haben - das Buch hat sich ja nun wirklich sehr schnell gelesen… Ich bin ja nicht so leserundenerfahren, aber 'ne richtige Diskussion ist es definitiv nicht geworden - ist aber auch irgendwie schwierig, wenn die Abschnitte alle zu unterschiedlichen Zeiten gelesen werden, finde ich…
Ich bin froh, dass man so lesen kann wie man will. Aus dem Grund mache ich hier bei den Leserunden nicht mit, da ich es nicht mag ein z.B. 350 Seiten Buch über 3 Wochen zu lesen. Das Problem ist auch, dass viele nur ihren Kommentar da lassen und dann wieder verschwinden und nicht auf die anderen Kommentare eingehen.
Ja, das stimmt schon, bei manchen Büchern ist es mir auch lieber, wenn ich in meinem eigenen Tempo lesen kann. Vielleicht warte ich dann aber beim nächsten Mal ein paar Tage mit dem Loslegen, damit auch schon ein paar andere Leute “da” sind.
So, mache ich das meistens auch. Gerade weil ich weiß, dass ich immer fix durch bin.
Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass man bei einer Bewerbung an einer Leserunde bei WLD 1000 Punkte gutgeschrieben bekommt.
Muss da noch irgendetwas tun oder erhält man diese nur, wenn man auch gewonnen hat?
Die Punkte sind für den Fragebogen, den man nach einer Leserunde bekommt, wenn man Glück hatte, gelost zu werden. Die Punkte bekommt man nach dem Ausfüllen automatisch.
Ok, danke für Antwort!
Bei Blogger gab es eine Funktion, die ich eigentlich ziemlich cool fand. Man konnte in der Editor-Ansicht direkt sehen, welchen Link es auf einem Bild gibt und diesen auch bearbeiten. Sehr praktisch, weil ich auf den meisten Bildern Links habe, zum Beispiel bei Vorschauen zum jeweiligen Verlag. Und die Funktion ist wieder weg, das finde ich sehr schade Inzwischen läuft es da schon deutlich besser als direkt nach der Umstellung, aber sie haben auch schon nette Funktionen, wie die Tabellenfunktion, die wunderbar für die Prämientabelle war, wieder entfernt. Wiesooooooo
Kannst du nicht einfach mal fragen?
bist du sicher? Meist wandern diese Sachen dann einfach irgendwo anders versteckt ins Menü Ich brauch recht wenig Sachen, halte das so “clean” wie möglich, aber würde das mal durchtesten falls es noch kein gutes neues Tutorial gibt (hast du schon die blogger-Hilfe oder youtube versucht?)
Stimmt, jetzt wo du es sagst Über das Link-Symbol bzw. STRG+K kann man die Links auf Bildern bearbeiten, auch im Editor. Das hatte ich mal festgestellt, aber dann gab es diese andere Funktion, wo man auf das Bild klicken und darunter bei den Formatierungen direkt den Link sehen konnte, da habe ich das andere komplett verdrängt. Also, danke
Die Tabellenfunktion gibt es aber leider wirklich nicht mehr.
Das könnte ich tun, aber ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Aber versuchen schadet ja nicht ^^