Ich glaube, ich habe das Internet kaputt gemacht. Oder zumindest mojoreads.
Kann jemand mojo öffnen?
Ich glaube, ich habe das Internet kaputt gemacht. Oder zumindest mojoreads.
Kann jemand mojo öffnen?
Jup.
Immer machste alles putt
Randalierer
Bin nicht bei mojo zum Glück
Leserpreis bei LB und ich kriege doofe private Nachrichten von Autoren, die verlangen, ich möge ihr Buch nominieren, das ich - wohlgemerkt- weder kenne noch gelesen habe! Das nervt, und was ist so ein Preis wert, wenn es nur darum geht, Wähler zu mobilisieren.
Ich ignoriere das ganz einfach und nominiere, was ich gut finde. Sind sowieso andere Bücher als der Großteil drüben wählt…
Vor allem - gab es früher nicht immer die Möglichkeit, selbst zu nominieren? Das geht scheinbar gar nicht mehr?
Mach ich auch so. Mich ärgert es dann nur etwas, wenn ich nicht alle Bücher finde, die ich gerne nominieren würde.
Das hat mich gestern auch sehr gewundert und geärgert! Da wird sozusagen scho vorselektiert
Das ging mir gestern auch so. Mein Lieblingsbuch war bei den Liebesromanen auch nicht dabei.
Letztes Jahr konnte man selber noch Titel dazu nehmen. Da gab es dann viele doppelt und dreifach.
Und genau deshalb ignoriere ich den Leserpreis dieses Jahr total. Ich meine, sonst sind auch nicht die gewählt worden, die ich nominiert habe, aber wenigstens war noch die Illusion da, dass man von selbst wählen konnte. Dieses Jahr ist es ja völlig daneben.
Ich musste teilweise ewig scrollen, um zu gucken, ob meine Titel dabei sind … Manchmal waren sie dabei, manchmal nicht
Eine Suchfunktion habe ich auch vermisst. Und manchmal war die Genrezuordnung eigenartig.
Man konnte vorher ja auch immer 3 auswählen, nun geht nur noch eins. Schade dass jetzt so viele Bücher gar nicht drin vorkommen…
Ja, das finde ich ebenfalls sehr schade. Denn ich habe manchmal mehrere Favoriten in einem Genre.
Waas!? Das ist ja sch…Ich hatte mir schon überlegt, welche Bücher ich nominiere…
Somit wird halt sichergestellt, dass wirklich nur von LB genehmigte Bücher überhaupt in die Endrunde kommen. Gott bewahre, es haben ja in den letzten Jahren immer mal ein paar Selfpublisher ein bisschen Erfolg gehabt, das wollen wir ja um jeden Preis vermeiden, schließlich verdient man mit denen ja kein Geld. ^^
@Archer
Es sind diesmal aber einige SPler gelistet und nominierbar. Ich hab zwei SP Titel gewählt.
Ich finde so wenig SP wie möglich gut. Meine Meinung! Zwischenzeitlich wurde ja LB von SP überschwemmt.