Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

HURRAAAAAAAAA jetzt hat das Randomhouse Bloggerportal meine Anfrage akzeptiert!! :partying_face::dancer::tada:

Jetzt werde ich mich dortmal umschauen… :smile:

20 „Gefällt mir“

Gratuliere…was lange währt…

Das sind keine LR bei mojoreads, glaube ich. Sondern ein Lesekreis. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass da mit eigenen Büchern mitgemacht wird. So kenne ich jedenfalls Lesekreise.

2 „Gefällt mir“

Mojoreads bietet keine Leserunden mit gratis Büchern an.
Du kannst Credits sammeln und dann gegen Bücher eintauschen.

" Der mojoreads Lesekreis Dezember

Jetzt abstimmen!"

Japp :smiley:

Jetzt bin ich ja doch schon ein Zeitl dabei und hab einige Posts verfasst… das dürfte jetzt gefallen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber da steht ja nirgends, dass man das Buch von mojo gratis bekommt, sondern nur, dass man abstimmen soll, welches Buch man im Lesekreis lesen will…

2 „Gefällt mir“

Früher ja
Diesmal ging es bei mir total schnell! War zum Start schon da.
Ich denke das kommt leider auch auf den jeweiligen Auslieferer an.

Stimmt, aber die Bücher sind relativ neu, mojoreads erwartet wohl nicht, dass man sie extra anschafft? Ich kriege den Newsletter nicht, vielleicht stand ja was drin.

Bücher werden ja auch ohne Leserunden gekauft, auch nah am Erscheinungstermin :smile: Nur liest man sie dann meistens alleine - hier kann man sie mit anderen zusammen lesen. Das Buch landet nicht auf dem SuB, man hat jemanden, der es zur gleichen Zeit liest …

4 „Gefällt mir“

Also ich habe das auch so interpretiert, dass es ähnlich wie Leserunden laufen soll. Auf die Idee, dass man die Bücher selbst kaufen soll, bin ich gar nicht gekommen.

1 „Gefällt mir“

Also ich interpretiere das wie Igela. Dort steht nirgendwo, dass man ein Buch gewinnen kann, sondern lediglich, dass sie mit uns zusammen lesen möchten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:sob:Grade die Ablehnung vom Bloggerportal von Random House bekommen.
Ich erfülle nicht die Kriterien.

Geht mir auch so :frowning:

Ich dachte, dass es statt Punkten vielleicht Bücher gibt?

Naja, mojoreads verkauft Bücher… die haben bestimmt Interesse daran, dass man sich neue Bücher anschafft :wink:
Lesekreise gibt es ja auch außerhalb der Online-Community und da besorgt sich auch jeder sein Buch selbst :woman_shrugging:
Hab nirgendwo was von einer Verlosung oder Gewinnchance gelesen, also wird es wohl tatsächlich rein um den Austausch gehen.

4 „Gefällt mir“

Lesekreise kenne ich primär als Klassiker - Leserunden (die man eh schon im Regal stehen hat). Aber Du hast völlig Recht, es wäre die perfekte Gelegenheit, Bücher gewinnbringend zu verkaufen.

Meinst du Credits? Die gibt es ja sowieso nicht mehr, sobald man sein bisheriges Limit erreicht hat. Sofern sie da nicht schon wieder was geändert haben. Und selbst wenn, bekäme man die Credits am Ende fürs Rezensieren ja so oder so. ^^

So ging es mir auch vor paar Monaten…
Jetzt war ich geduldig und nun hats geklappt - wird bei dir sicher auch so sein, wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probierst!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich probiere es dann später nochmal.
Vielleicht bin ich Ihnen noch zu klein, zu wenig Posts.